Herkunft: München
Also mir gefällt der Strich, der Main und Menü trennt, nicht so toll. Auch fände ich einen Übergang zwischen Bild und rest nicht schlecht. Die Textur ist aber ganz schön.
Herkunft: Ba-Wü
Huhu,. ^^
Sry, aber gefällt mir leider nicht..
Das Bild würde besser aussehen, wenns mehr ins Design eingebaut wäre. Außerdem finde ich es zu dunkel. Es hebt sich sehr vom Rest des Desi's ab.
Die Schrift gefällt mir leider nicht sonderlich und finde die Abtrennung von Main & Menü etwas einfallslos.
De Ansätze sind zwar okay, aber du könntest noch einiges verbessern.
Herkunft: Bayern
Sorry, aber das Design gefällt mir nicht wirklich. Ich finde es viel zu schlicht, auch die Schrifart wirkt sehr langweilig. Das Bild wirkt ziemlich in die Ecke gequetscht.
Herkunft: Wolfsburg
Die bilder sind schön ausgewählt, nur dass bei dem schwarzen noch du-weisst-schon-wer drauf steht, is bissel dumm!
Außerdem einen gut gemeinten Rat, lass die Bilder ineinander übergehen, mit welchem Progi arbeitest du, könnte es dir vll erklärn^^
Sonst wirkt das ganze total abgehackt.
Hey ,
wie fanatsia schon sagte , hättest du einen weicheren Übergang wählen und evtl. alles in s/w machen sollen..wirkt dann meiner Meinung nach etwas harmonischer . Sonst von der Idee sowie auch von der Bilderauswahl echt schön
.