Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für HTML-VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für HTML-VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für HTML-VRH LadyLike. 18.11.2006 17:51
 RE: Suche MB für HTML-VRH Pferdemaedel 18.11.2006 20:15
 RE: Suche MB für HTML-VRH LadyLike. 18.11.2006 20:49
 RE: Suche MB für HTML-VRH Rebi 18.11.2006 21:32
 RE: Suche MB für HTML-VRH LadyLike. 18.11.2006 21:51
 RE: Suche MB für HTML-VRH Pferdemaedel 18.11.2006 22:14
 RE: Suche MB für HTML-VRH LadyLike. 19.11.2006 10:16
 RE: Suche MB für HTML-VRH Pferdemaedel 19.11.2006 10:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Suche MB für HTML-VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Leutz!

Ich habe vor einigen Monaten mit .Tropicana. angefangen einen HTML VRH aufzubauen.
Sie hat jetzt aber leider keine Zeit mehr und da ich fast die ganze Zeit eh alles allein gemacht habe, suche ich eine neue MB!

Hof: eversberg.ev.funpic.de
Screens: +klick+ (so sah er früher aus^^)
Neues Design: +klick+

Ich kann/habe:

.ICQ+MSN
.HTML sehr gut
.Fontpage
.Schöne grafiken
.eine halbwegs gute Rechtschreibung Augenzwinkern
.wirklich interesse daran, etwas aus diesem Hof zu machen
.etwas PHP
.eventuell auch eigene Fotografien

Du solltest können:

.HTML
.Grafiken (eventuell)
.ICQ oder MSN
.PHP (eventuell)
.Erfahrung
.Spaß an der Sache
.Elan
.auch schwere / anspruchsvolle Arbeiten meistern

Ich entscheide mich vorerst für eine Person und sehe dann, wie ich mit ihr klarkomme!
Es gibt eine Art "probezeit" über eine Woche^^

glg
LadyLike.

AND

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 18.11.2006 19:57.

18.11.2006 17:51 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey LadyLike. ich würde dir gerne helfen...joa ich heiße leo, bin 13 und habe seit 6,5Jahren ein ganz tolles Hobby, reiten und dann fotografiere ich aussserdem ncoh sehr gerne. und dann war ncoh das I-net, ich kann Html und bin dabei php zu lernen, kann daher erst einpaar anfänge, wie zum Beispiel einen LogIn. ich denke cih bin recht nett, und hilfsbereit, ausserdem würde ich mich als kompromissbereit beschreiben.

Zu deinen Anforderungen:

.HTML - ja
.Grafiken (eventuell) - leider nicht so gut, also aknn cih kannw as auf ein bild schreiben, aber dann wars das auch schon....
.ICQ oder MSN - ICQ
.PHP (eventuell) - lerne es, kann Logins
.Erfahrung - 1jahr erfahrung mit VRHs 6,5Jahre reiten
.Spaß an der Sache - bestimmt
.Elan - jo
.auch schwere / anspruchsvolle Arbeiten meistern - Ja sonst würde cih mich der Aufgabe gar ncihts tellen

LG
18.11.2006 20:15 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
CHILL' MA!

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! Super, dass du dich gemeldet hast^^
Ich warte noch etwas und dan gebe ich bescheid!

glg
LadyLike.

AND

18.11.2006 20:49 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich hätte auch interesse.

Kann:
.HTML
.Grafiken (bin mir gerade am Photoshop beibringen)
.ICQ und MSN
.Erfahrung
.Spaß an der Sache
.Elan
.auch schwere / anspruchsvolle Arbeiten meistern (kommt drauf an, was du damit meinst)

Mit PHP habe ich keine Erfahrungen. Kann ich nicht.

18.11.2006 21:32 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

Nochmal eine frage: Kommt ihr mit Funpic zurecht??

glg
LadyLike.

AND

18.11.2006 21:51 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

ehm zu deiner Frage: Ja ich komme mit funpic zurecht, habe sogar eine kleine private Page dort, die du dir gerne mal ansehen kannst, dann aber nur Addy und Zugangsdaten per pn. LG
18.11.2006 22:14 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
CHILL' MA!

Ok: ich habe mich für Loona2 entschieden! (per PN)

AND

19.11.2006 10:16 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

okay, viel Spass euch Zweien! LG
19.11.2006 10:56 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für HTML-VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH