Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Biete Layout| Private Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Layout| Private Page
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Layout| Private Page Sidney 10.04.2005 15:03
 RE: Biete Layout| Private Page Jannchen 10.04.2005 15:05
 RE: Biete Layout| Private Page -Katja- 10.04.2005 15:08
 RE: Biete Layout| Private Page Delilah 10.04.2005 15:13
 RE: Biete Layout| Private Page Sidney 10.04.2005 15:09
 RE: Biete Layout| Private Page Chèrie 10.04.2005 15:14
 RE: Biete Layout| Private Page -Katja- 10.04.2005 15:16
 RE: Biete Layout| Private Page Sidney 10.04.2005 15:17
 RE: Biete Layout| Private Page -Katja- 10.04.2005 15:19
 RE: Biete Layout| Private Page Kathymausie 10.04.2005 16:07
 RE: Biete Layout| Private Page Arwen 10.04.2005 16:09
 RE: Biete Layout| Private Page Delilah 10.04.2005 16:10
 RE: Biete Layout| Private Page Kathymausie 10.04.2005 16:10
 RE: Biete Layout| Private Page Sidney 10.04.2005 16:14
 RE: Biete Layout| Private Page Kathymausie 10.04.2005 16:18
 RE: Biete Layout| Private Page Sidney 10.04.2005 16:24
 RE: Biete Layout| Private Page Kathymausie 10.04.2005 17:35
 RE: Biete Layout| Private Page Sidney 10.04.2005 17:35
 RE: Biete Layout| Private Page loona12 10.04.2005 16:23
 RE: Biete Layout| Private Page GrAfFiTtY 10.04.2005 16:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Biete Layout| Private Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs.
also, hab mal ein altes Layout rausgekramt, dass vor langer Zeit einmal für meine ursprünglich gedachte Seite geplant war... joar, wers haben will, kanns nehmen

Bitte kurz bescheid sagen und im Impressum bitte reinschreiben: Layout made by Fallen Angel und fallen angel bitte mit www.littleworld.de.ms backlinken!

10.04.2005 15:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte es zwar nicht habemn, aber es gefällt mir echt super gut!
zwar kann man die schrift nicht so gut erkennen, aber das sieht so schön aus, buah!
LG Jannchen
10.04.2005 15:05 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Sid, ich finde es schrecklich *g*
10.04.2005 15:08 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von -Katja-
Sorry Sid, ich finde es schrecklich *g*

Dito ;-)

- Mag die Schriftart nicht
- Mag die Farbe nicht [außerdem bisschen schlecht lesbar]
- Ansonsten 0815... Foto mit ein paar gebleichten Frames, kann man in ein paar Minuten machen
- Wieso hat nur ein Kasten einen halben schwarzen Rahmen +neugierig+ xD?

10.04.2005 15:13 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

loel... danke euch zwei...

naja, katja, du weißt wie sehr ich unvollständige Kritik hasse... bitte sag mir, warum du es schrecklich findest

10.04.2005 15:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Sid,sid,sid.. du hast schon viiiiiiiiiiiiiiiiel bessere sachn gmacht! ^^ ich finde es ist zu leer ein paar patters oder Brush´s würden nicht schaden.. dazu würde ich das ganze in einen Braunton altern lassen die schrift weis machen un: evoular dann siehts bestimmt bessa aus! ^^ Hdggggggggggggggggggmdl Tämschkö

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

10.04.2005 15:14 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Okay Sid ;]

# Schrift [irgendwie sieht die komisch aus ;] ]
# Frames [klatsch-drauf xD]
# Framerand [irgendwie nur bei zwei Kästen oben und link verwirrt ]

*g*
10.04.2005 15:16 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen

ich muss mich verteidigen *g* das war mein insgesamt drittes lay xD

10.04.2005 15:17 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
milchschüttelchen

Oh.. na dann ;]
10.04.2005 15:19 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

huhu,
löl deine anfänge smile
ich mags auch nich, aber da es dein3. war, es sei vergeben smile
is eben sehr einfach gemacht, ein bisschen zu wie ich hier finde
hdl [x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 10.04.2005 16:08.

10.04.2005 16:07 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Hey sher schön! Könntest du mir sagen wie die Schriftart heißt?

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

10.04.2005 16:09 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Arwen
Hey sher schön! Könntest du mir sagen wie die Schriftart heißt?

scriptina

10.04.2005 16:10 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
dudeldamm

scripina smile
@ deliah: eye des wollt ich sagen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 10.04.2005 16:11.

10.04.2005 16:10 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf

loel... danke schö *g*

Kathymausie, freut mich, dass du mir vergeben hast *g* hdal

10.04.2005 16:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
dudeldamm

kein problem smile ich hab heute gute laune *jump*
10.04.2005 16:18 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Kathymausie

Naja, ich hab heute weniger gute Laune... *Knie kloppen geh*

10.04.2005 16:24 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
dudeldamm

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Kathymausie

wieder deine kniescheibe? *kniescheibe umbring*
10.04.2005 17:35 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Kathymausie
Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Kathymausie

wieder deine kniescheibe? *kniescheibe umbring*

Stimmt genau... die is mir doch mittwoch rausgesprungen

10.04.2005 17:35 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Sidiiiii, was ist los??? das ist ja.... schrecklich großes Grinsen

ich schliess mich den anderen an

EDIT: War dein drittes Lay, okay aber warum stellst du es dann rein?

10.04.2005 16:23 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

+g+ das tröstet manch anderen Augenzwinkern
für dein drittes okay, aber naja...
schönes bild xD
aber irgendwie hat das ganze teil ziemlich schrottige quali oO sieht man an der schrift ^^
sorry... Augenzwinkern

10.04.2005 16:25 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Biete Layout| Private Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH