Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Reitverein Steinbrück sucht Design für Login Bereich | Für jeden Versuch eine Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Steinbrück sucht Design für Login Bereich | Für jeden Versuch eine Belohnung!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein Steinbrück sucht Design für Login Bereich | Für jeden Versuch eine Belohnung! INSANITY 18.11.2006 16:49
 RE: Reitverein Steinbrück sucht Design für Login Bereich | Für jeden Versuch eine Belohnung! ponyfan06 18.11.2006 18:19
 RE: Reitverein Steinbrück sucht Design für Login Bereich | Für jeden Versuch eine Belohnung! Catwalk 18.11.2006 19:42
 RE: Reitverein Steinbrück sucht Design für Login Bereich | Für jeden Versuch eine Belohnung! animal.love 18.11.2006 20:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Reitverein Steinbrück sucht Design für Login Bereich | Für jeden Versuch eine Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
E-Mail: Julia_Fuge@web.de
Homepage: Ist noch offline, schick ich dir per PN

Art der Grafik: Design, Trennlinie und Willkommen
Größe: 830 x 585px
Farben: Gelb-orange
Aufschrift: Der Mitgliedsbereich (und klein darunter; ..vom Rv Steinbrück)
Schriftart: Der Mitgliedsbereich [BlackJack oder James Fajardo] ..vom Rv Steinbrück [Tahoma]
Schritfarbe: was zum Design passt smile
Fotos: Ich geb dir jetzt mehrere, kannst dir aussuchen welche & wie viele du verwendest. [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x]
als Hintergrundbild endweder Textur oder Bild von www.Pixelquelle.de
Beispiele: Mein Beispiel Der Aufbau soll so wie das Design sein aber ohne Untermenü d.h. Frames; Main und Menü
Sonstiges (Brushes, Patterns...): Gerne smile Wenns geht vieeele Brushes also richtig verspielt.

Belohnungen:
- virtl. Geld
- Design coden/einbauen
- wbblite's installieren/Hacks einbauen
- ...

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 18.11.2006 16:58.

18.11.2006 16:49 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiere es mal

EDIT: fertig,ich bin eig. ganz zufrieden damit,hoffe du viell. auch^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 18.11.2006 19:14.

18.11.2006 18:19 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30536.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du meine PN bekommen Augenzwinkern ??

Und wenn dir sowas hier gefällt (http://www.oyla20.de/userdaten/85116133/...rnierglueck.gif),dann kann ich
es morgen oder später mal versuchen Augenzwinkern
18.11.2006 19:42 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

habs probiert! ^^

Dateianhang:
jpg desiii.jpg (45,12 KB, 30 mal heruntergeladen)

18.11.2006 20:18 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Reitverein Steinbrück sucht Design für Login Bereich | Für jeden Versuch eine Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH