Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aktive MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Aktive MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Aktive MB Loona2 18.11.2006 15:06
 RE: Suche Aktive MB Bayer04 18.11.2006 20:15
 RE: Suche Aktive MB Kerstin751 18.11.2006 15:07
 hi Loona2 18.11.2006 15:08
 jhi Loona2 18.11.2006 15:22
 hi Loona2 18.11.2006 15:29
 RE: Suche Aktive MB LadyLike. 18.11.2006 20:09
 RE: Suche Aktive MB Rhapsodie 19.11.2006 12:17
 hi Loona2 19.11.2006 12:35
 RE: Suche Aktive MB ~Lara~ 19.11.2006 12:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Suche Aktive MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe ein Zucht Gestüt übernommen das aber auch ncoh nicht fertig ist aber dazu würde ich gerne noch ein VRH machen ich suche jemand der mir beim ZG und beim VRH hilft halt MB hat die gleichen rechte wie ich fröhlich

Zu mir:

-HTML
-PHP lern grad
-Grafiken/Vektor/Colorieren/Pixel/Normale
-Lange VRH erfahrung
-erfahrung mit: 1page/2page/Kilu/Kilu2/freenet/free-hp/oyla/Beep kann aber auch ander eschenll lernen
-NVU
-mach auch mal die dreksarbeit xD
-Hoffendlich ganz nett

Zu Dir:

-Nett sein
-Hilfsbereit
-auch mal das net so tolle machen
-HTML können
-eventuell php
-Graficen muss net unbedingt
-Reiterfahrung
-VRH erfahrung

Fomular:

Name:

HTML?:
HTML beispiel:
PHP?:
Beispiel:
Graficen:
Graficbeispiel:
Reiterfahrung?:
Beschreib dich mal?:
Hilfsbereit?:

Hoffe es melden sich welche fröhlich

18.11.2006 15:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
RE: Suche Aktive MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast n PN großes Grinsen
18.11.2006 20:15
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besteht die addy schon ??

18.11.2006 15:07 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vom ZG schon aber ich mache einen server umzug da ich die HP nicht so gerne bei Oyla haben möchte ^^

18.11.2006 15:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

jhi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja auch noch nicht on ^^
ich bin grad dabei alles umzu schreiben und zu erneuern die graficen ect.

18.11.2006 15:22 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zg eulengrund habe aber noch nicht alszu viel gemacht

18.11.2006 15:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Vielleicht könnten wir uns ja zusammenschließen^^
Ich erneuere gerade meinen VRH und habe noch keine Zucht!
Du hast eine zucht, aber keinen Vrh XD Passt doch!
Name könnte das Ganze behalten und da ich eh nen MB suche, wäre dass ideal^^

Addy: Suche MB für HTML-VRH

Name: laura
E-mail: Laura@fiebig-naehrstofftechnik.de

HTML?: ja! sehr gut sogar
HTML beispiel: Siehe Homepage
PHP?: ein bisschen
Beispiel: -keins Vorhanden-
GrafiKen: jaaa! Sehr schöne sogar^^
Grafikbeispiel: Siehe mein Set und die Designs von der homepage...
Reiterfahrung?: 7-8 jahre
Beschreib dich mal?: nett, hilfsbereit, manchmal etwas dickköpfig XD
aber auch Kompromiss bereit...
Hilfsbereit?: Jaaa! Oder sagen wirs so: es gab noch keine Klagen^^9

AND

18.11.2006 20:09 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Rhapsodie Rhapsodie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6787.jpg

Name: Alexa
E-mail: Maxima23@web.de

HTML?: Ok
HTML beispiel: Leider keines Online
PHP?: leider nein
Beispiel: //
Graficen: Ja, APS
Graficbeispiel: siehe anhang, ist aber net gut, hatte nur noch die ganz alten am computer, weil ich nen neuen bekommen hab und nur die Bilder rüber gespielt hab, und mein programm auch noch net, würde mich trotz alle dem sehr freuen xD
Reiterfahrung?: 7/8 Jahre
Beschreib dich mal?: Oh, gott das ist net gerade meine stärke, wie wäre es mit Hilfsbereit, etwas übereifrig xD, ein bissel zu faul in manchen sachen (aufräumen, schule),...
Hilfsbereit?: joa schon

Dateianhang:
jpg 1.1. design 1.jpg (111 KB, 46 mal heruntergeladen)

Bilder Ava und siggi von impressive.horses.de.vu
19.11.2006 12:17 Rhapsodie ist offline E-Mail an Rhapsodie senden Beiträge von Rhapsodie suchen Nehmen Sie Rhapsodie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so habe mich schon endschieden der jenige bekommt ne PN^^

Bitte Closed

19.11.2006 12:35 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

auf Wunsch geschlossen

Never let it fade away

19.11.2006 12:37 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aktive MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH