Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für Pferdemarkt [Fotospenden l Helfer(Steckbriefe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer für Pferdemarkt [Fotospenden l Helfer(Steckbriefe)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Helfer für Pferdemarkt [Fotospenden l Helfer(Steckbriefe) Paint*Horse 18.11.2006 15:02
 RE: [S] Helfer für Pferdemarkt [Fotospenden l Helfer(Steckbriefe) Kerstin751 18.11.2006 15:04
 RE: [S] Helfer für Pferdemarkt [Fotospenden l Helfer(Steckbriefe) Paint*Horse 18.11.2006 15:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Pfeil [S] Helfer für Pferdemarkt [Fotospenden l Helfer(Steckbriefe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe letztens den Pferdemarkt erneuert und brauche noch Verkaufspferde,da ich das nicht alles alleine schaffe brauche ich 2-3 Leute die mir helfen.
Natürlich auch nicht ohne belohnung.
Ihr könnt euch ausuchen zwischen 2Grafiken(Gutschein) oder ein Grundgerüst für einen Vrh.

Formular:

Name:
Womit willst du helfen? (Fotograf oder Stecki)
Warum möchtest du mir helfen?
Hast du ein paar Fotos die du Pferdemarkt zu verfügung stellen würdest?
Kannst du Html?
kennst du dich mit Ftp aus?
Hast du ein Ftp Programm?:
Hast du ICQ?
Beispiele (Fotos)
Sonstiges:

lg Bianca

www.pferdemarkt.de.tc

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 18.11.2006 15:09.

18.11.2006 15:02 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kerstin
E-Mail: Kerstin751@sms.at
Womit willst du helfen? (Fotograf oder Stecki) mit beidem
Warum möchtest du mir helfen? Ja weil ich viel Zeit hab
Hast du ein paar Fotos die du Pferdemarkt zu verfügung stellen würdest? Ja sicha
Kannst du Html? Ja
kennst du dich mit Ftp aus? Ja
Hast du ein Ftp Programm?: Ja
Hast du ICQ? nein leider nez
Sonstiges: ne
lg

18.11.2006 15:04 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerstin751
Name: Kerstin
E-Mail: Kerstin751@sms.at
Womit willst du helfen? (Fotograf oder Stecki) mit beidem
Warum möchtest du mir helfen? Ja weil ich viel Zeit hab
Hast du ein paar Fotos die du Pferdemarkt zu verfügung stellen würdest? Ja sicha
Kannst du Html? Ja
kennst du dich mit Ftp aus? Ja
Hast du ein Ftp Programm?: Ja
Hast du ICQ? nein leider nez
Sonstiges: ne
lg

ich schreibe dir eine E-Mail Augenzwinkern

18.11.2006 15:08 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für Pferdemarkt [Fotospenden l Helfer(Steckbriefe)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH