Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wir sponsorn jetzt 2 Leute.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sponsorn jetzt 2 Leute....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wir sponsorn jetzt 2 Leute.... ~Krissy~ 18.11.2006 13:27
 RE: Wir sponsorn jetzt 2 Leute.... Linea 19.11.2006 12:05
 RE: Wir sponsorn jetzt 2 Leute.... ~Lara~ 19.11.2006 12:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Krissy~ ~Krissy~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Wir sponsorn jetzt 2 Leute.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Also ich habe mir so gedacht, da ich den TS gerade überarbeite das wir auch jem. sponsorn werden. Und zwar 2 Leute, die ich auslose. Natürlich müsst ihr euch dafür melden fröhlich

ERKLÄRUNG
Also den wir sponsorn werden, was sich über ein Jahr andauert funktioniert folgender Maßen: Ich werde jedem (der von uns gesponsort wird) ein Turnierpferd zur Verfügung stellen, mit diesem muss er zahlreiche Turniere bestreiten. Die Preise die ihr gewinnt könnt ihr selbstverständlich behalten. Wir werden euch 1 Jahr (oder auch länger) sponsorn, das heißt wir werden euch die Startgebühren bezahlen und und und. Wenn ihr euch mit eigenen Pferden auf Turnieren anmeldet fallen die Startkosten natürlich auch auf uns.
Wenn es euch interessiert könnt ihr euch gerne melden, ich werde dann 2 Leute auslosen.

Das Formular:

Name
Hof/Hofaddy
Spring/Dressur/ u.s.w. Niveau

Hoffe es gibt viele Interessenten!
Http://tsvita.oyla23.de

EDIT: Ja der TS gehört einer Freundin, ich bin jetzt Mitbesitzerin. Falls ihr euch wundert ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Krissy~: 18.11.2006 13:29.

18.11.2006 13:27 ~Krissy~ ist offline E-Mail an ~Krissy~ senden Beiträge von ~Krissy~ suchen Nehmen Sie ~Krissy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Krissy~ in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst eine PN an einen Mod schreiben! z.B. an:
-Katja-
Falke
Mona
~Lara~
und sie bitten, deinen Tread daunda mit Namen soundso zu verschieben, am besten die direkte Addy angeben! Augenzwinkern

Lg Linea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 19.11.2006 12:07.

19.11.2006 12:05 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben

Never let it fade away

19.11.2006 12:31 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wir sponsorn jetzt 2 Leute....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH