Vera

Mitglied

|
|
Layout 2 - wieder für eine Präsentation |
 |
Hallo nochmal, ihr Lieben!
So - und damits nicht allzu lange ladet, weil im anderen Thread ja noch die anderen Bilder zu sehen sind, hab ich mir gedacht ich mach noch nen Thread...
So, das ist jetzt meine BWL-Präsentation, bzw. das Layout dazu, ich wollts erst eigentlich mit Ellipsen statt mit Rechtecken machen, hab mich vorerst aber dennoch für die Rechtecke entschieden -> was sagt ihr dazu, bzw. soll ich's vllt. doch mit Ellipsen machen? Und welche Farbe findet ihr am besten?
(ich hab die Bilder für die Vorschau verkleinert, dann müsstet ihr auf die Links klicken, um die beiden Folien in großformat zu sehn, da die einleitungsfolie nicht gleich aussieht wie die textfolien)
Blaue Version
Einleitungsfolie
Textfolie
Grüne Version
Einleitungsfolie
Textfolie
Türkise Version
Einleitungsfolie
Textfolie
Wie immer wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir kurz eure Meinung aufschreiben würdet, falls ihr Langeweile habts
Glg,
Vera
18.11.2006 13:00 |
|
|
KiiM

Mitglied

|
|
Huhu Vera,
mir gefällt das dritte am besten, obwohl ich das zweite auch recht schön finde (:
Die Rechtecke sind schon ganz okay so ^^
<- auf was für ne Schule gehst du?
Machen gerade genau das gleiche, allerdings in WTP.
Kannst mir ja ne PN schreiben wenn du Lust hast (:
LG Kim
|
|
18.11.2006 18:51 |
|
|
Black Power

FRIESENFAN!!!!!

|
|
Vera, da hast du dir was eingebrockt
Mir gefällt das 1. jetzt fast gar nicht, dafür ist das dritte soooo hübsch!
Aber ich denke, schlussendlich musst du es so wählen, dass es dir am besten gefällt, denn der Farbgeschmack ist, wie sich nur schon bei vieren zeigt, so verschieden!
Die Ausarbeitung gefällt mir aber gut!
|
|
18.11.2006 19:24 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
super, danke schön für eure Mithilfe - ich hab bisher auch schon ganz viele unterschiedliche Meinungen gehabt, Mama sagt blau auf keinen Fall, lieber grün, Schwester sagt grün, Schulkollege sagt, grün auf keinen Fall, lieber türkis +lol+
Ich machs vorerst mal mit Grün, schau wie's mit Beamer wirkt wegen Lesbarkeit, Farbkontrast und so, und wenns gut aussieht, lass ichs, sonst nehm ich's türkise glaub ich
Wichtig is mir vor allem, das das Layout (also die Art, nicht auf die Farbe bezogen), was zugleich sieht und nicht so nach Kinderspielerei aussieht...
Glg,
Vera
@Kiim: PN ist unterwegs
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 19.11.2006 11:53.
|
|
19.11.2006 11:52 |
|
|
|
 |
Impressum
|