Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meinen VRH!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für meinen VRH!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für meinen VRH!!! Ginamausi 18.11.2006 13:00
 RE: Suche Design für meinen VRH!!! Halla 21.11.2006 12:10
 RE: Suche Design für meinen VRH!!! animal.love 21.11.2006 12:35
 RE: Suche Design für meinen VRH!!! Krissy* 21.11.2006 13:29
 RE: Suche Design für meinen VRH!!! animal.love 21.11.2006 15:41
 RE: Suche Design für meinen VRH!!! dieKessy 21.11.2006 16:36
 RE: Suche Design für meinen VRH!!! Ginamausi 23.11.2006 17:57
 RE: Suche Design für meinen VRH!!! dieKessy 23.11.2006 18:03
 RE: Suche Design für meinen VRH!!! Krissy* 23.11.2006 18:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginamausi Ginamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Achtung Suche Design für meinen VRH!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:ginaspost@googlemail.com
Homepage: http://pinehollow.oyla2.de

Art der Grafik: Deisgn
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: funkelndes Azurblau

Textfarbe: dunkelblau
Schriftart: Monotype Corsiva
Text: Gestüt Pine Hollow
Ausrichtung [oben, unten,...]: zentriert oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runde ecken
Frames [bei Designs]: Menü und da wo der Text reinkommt
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://www.fuchs-privat.de/jutta/Download/240-4029_IMG.jpg
http://www.fuchs-privat.de/jutta/Download/IMG_6781.jpg

Bilderquelle: http://pferdefotodesign.de

Hoffe es ist okay so!
LG, Ginamausi

----->>http://pinehollow.oyla2.de<<-----
unbedingt hier klicken:::::
hier klicken!!!
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginamausi: 18.11.2006 15:04.

18.11.2006 13:00 Ginamausi ist offline E-Mail an Ginamausi senden Homepage von Ginamausi Beiträge von Ginamausi suchen Nehmen Sie Ginamausi in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es gefällt dir. Es ist nicht so ganz pur und funkeld Azur, aber ...schaus dir selbst an.

XXXXX

21.11.2006 12:10 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gemacht
Ich bin relativ zufrieden... *grins*
Hoffe das es dir gefällt! Augenzwinkern

^.~

Der Link dazu:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43162636265.jpg

21.11.2006 12:35 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Mit den bildern von pferdefotodesign darf man eig. gar keine grafiken machen...
21.11.2006 13:29 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Ohne gings doch auch... ^.~

-->> Siehe meines

21.11.2006 15:41 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
dieKessy
Mitglied

hmmm...hätte es auch mal probiert, aber wenn man das mit deinen angegebenen Bildern nciht machen darf....und ohne Bilder siehts auch doof aus...

Vllt hast du ja noch andere ?!

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
21.11.2006 16:36 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Ginamausi Ginamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Themenstarter Thema begonnen von Ginamausi

Super danke für die Designs! ICh nehme sie als Sommerdesign, denn für den Winter hab cih schon eins..!

----->>http://pinehollow.oyla2.de<<-----
unbedingt hier klicken:::::
hier klicken!!!
Zunge raus
23.11.2006 17:57 Ginamausi ist offline E-Mail an Ginamausi senden Homepage von Ginamausi Beiträge von Ginamausi suchen Nehmen Sie Ginamausi in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

hats du denn eine erlaubnis der bilder ? weil du ja sonst auch da sdesi nicht nehmen darfst...!

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
23.11.2006 18:03 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Zitat:
Aufgrund der großen Nachfrage biete ich hier für virtuelle Reiterhöfe, virtuelle Pferdeherden und ähnliche virtuelle Pferdeseiten einen Bereich, in dem unten dargestellte Fotos kostenlos heruntergeladen werden können.

Mit dem Download der Fotos stimmen Sie folgenden Bedingungen zu:

- Ausschließlich Fotos, die in dem “Download-Bereich” gezeigt werden, dürfen kostenlos heruntergeladen werden. Alle anderen Bilder die in meiner Galerie gezeigt werden stehen unter Copyright und dürfen ohne Honorarzahlung nicht benutzt werden.

- Die bereitgestellten Fotos sind ausschließlich für virtuelle Reiter-/Pferdehöfe/Pferdeherden vorgesehen. Unberechtigt veröffentlichte Fotos werden mit dem fünffachen Honorar in Rechnung gestellt.

- Die Fotos dürfen, von einer Anpassung der Größe abgesehen, nicht verändert werden. Der Copyright-Schriftzug im Rahmen des Fotos darf nicht abgeschnitten werden.

- Es ist nicht gestattet, die Fotos zu verlinken! Benutzen Sie die rechte Maustaste->Bild speichern unter.... und laden Sie die Fotos auf Ihren eigenen Computer herunter.

Viel Spaß mit den Bildern wünscht Ihnen

Fett geschriebene steht für die grafiken und das sind die download regeln Augenzwinkern
23.11.2006 18:59 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meinen VRH!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH