Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Löse virt. Tierheim auf | oder neue Besitzerin gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löse virt. Tierheim auf | oder neue Besitzerin gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Löse virt. Tierheim auf | oder neue Besitzerin gesucht Melli 18.11.2006 12:36
 RE: Löse virt. Tierheim auf | oder neue Besitzerin gesucht Yelanha 18.11.2006 13:02
 RE: Löse virt. Tierheim auf | oder neue Besitzerin gesucht Milena 18.11.2006 16:26
 RE: Löse virt. Tierheim auf | oder neue Besitzerin gesucht Leila 18.11.2006 16:45
 RE: Löse virt. Tierheim auf | oder neue Besitzerin gesucht Melli 19.11.2006 13:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Löse virt. Tierheim auf | oder neue Besitzerin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also

www.tierheim-moonberg.de.vu

Erst werde ich eine Besitzerin suchn. meldet sich keiner wird das tierheim aufgelöst ... unglücklich

ich hoffe, es findet sich wer, der das tierheim mag!!!!

vlg melli
18.11.2006 12:36 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ich finde die Ideen auf deinem Tierheim sehr interessant!Ich würde es sehr gerne übernehmen fröhlich

Kurz zu mir:
Ich habe geduld
Kenne mich sehr gut mit Oyla aus
Liebe Tiere über alles
Kann mich oft um die Page kümmern/bin sehr oft on
Kann ein wenig HTML
Kann auch Fotos von Tieren machen
Bin nett (^^)
usw. ^^

Würde mich freuen,wenn ich das Tierheim übernehmen dürfte fröhlich

18.11.2006 13:02 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Hof zwar nicht übernehmern, sollte es aber zur schließung kommen, würde ich ein paar Tiere übernehmen!!

LG Milena

18.11.2006 16:26 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

würde auch Tiere übernehmen
18.11.2006 16:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Huhu,

also wie schon gesagt, ist es mir am liebsten, wenn das tierheim weitergeführt wird fröhlich

daher ist Monjay neue besitzerin des tierheim's!

vlg melli
19.11.2006 13:05 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Löse virt. Tierheim auf | oder neue Besitzerin gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH