Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows Annie 18.11.2006 11:24
 RE: TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows Linea 18.11.2006 16:25
 RE: TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows Silbermondfan 18.11.2006 16:38
 RE: TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows Coeur 18.11.2006 11:47
 RE: TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows xmarax 18.11.2006 13:09
 RE: TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows Kerstin751 18.11.2006 14:12
 RE: TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows Leila 18.11.2006 14:43
 RE: TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows xmarax 18.11.2006 14:50
 RE: TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows Annie 18.11.2006 16:39
 RE: TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows Linea 19.11.2006 11:57
 RE: TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows Annie 19.11.2006 18:11
 RE: TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows Linea 20.11.2006 15:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annie
Mitglied

TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
TS C´est la vie´s Eröffnungsturnier ist vorbei und die Umfragen für die Pferdeshows haben begonnen. Bitte guckt doch mal vorbei und nehmt euch ein wenig Zeit um für euren Favoriten abzustimmen!

Ihr könnt euch natürlich auch für die Turniere nennen Augenzwinkern

vlG.

-->direkt zur Umfrage
-->Turnierstall C´est la vie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annie: 18.11.2006 11:24.

18.11.2006 11:24 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

RE: TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte alle für Valea stimmen xD^^ nein, ich würde mich echt darüber freuen! Das ist nähmlich meine süße! Freude fröhlich fröhlich

18.11.2006 16:25 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

RE: TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui. hab auch mal abgestimmt^^

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 18.11.2006 16:38.

18.11.2006 16:38 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai. Hab auch abgestimmt. Aba ich glaube man draf die Bilder von Coco Chanell gar nimma nehmen, oder??!!

18.11.2006 11:47 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mla abgestimmt! fröhlich
18.11.2006 13:09 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

HAb auch abgestimmt echt schöne Pferdis hab mich gar nicht entscheiden können überhaupst bei den Stuten großes Grinsen

18.11.2006 14:12 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ähm, warum sind meine Pferde (Violetta, Desmond & Callisto) nicht in der Abstimmung, wo sie doch in den Teilnehmerlisten stehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 18.11.2006 14:44.

18.11.2006 14:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

konnte mich bei den stuten auch überhaupt nicht entscheiden können!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 18.11.2006 14:50.

18.11.2006 14:50 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Annie
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Annie

Danke erstmal an alle die ihre Stimme abgegeben haben *freuz* fröhlich

----------------------------------------------------------------------

Zitat:
Original von Linea
Bitte alle für Valea stimmen xD^^ nein, ich würde mich echt darüber freuen! Das ist nähmlich meine süße! Freude fröhlich fröhlich

bitte nicht beeinflussen xD

Zitat:
Original von Leila
ähm, warum sind meine Pferde (Violetta, Desmond & Callisto) nicht in der Abstimmung, wo sie doch in den Teilnehmerlisten stehen?

Entweder du hattest keine Bildaddy angegeben. Oder die Bildaddy hat nicht funktioniert.....
mmhhh...hab mal geguckt: sorry. Aber wenn man aufs Bild klickt erscheint: "Das Dokument wurde nicht gefunden!" unglücklich

--> evtl. weitere Sachen bitte per PN Augenzwinkern

Zitat:
Original von Coeur
Hai. Hab auch abgestimmt. Aba ich glaube man draf die Bilder von Coco Chanell gar nimma nehmen, oder??!!

Sorry, aber ich weiß es nicht. Ich kann ja nicht bei jedem nachfragen von wem das Bild ist und ob man es noch nutzen darf... unglücklich

danke fürs abstimmen Augenzwinkern
18.11.2006 16:39 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Naja, ich brauche halt stimmen! fröhlich fröhlich fröhlich

19.11.2006 11:57 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Annie
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Annie

jeder i-wie xD fröhlich naja...mal sehn wies zum Schlus steht smile
19.11.2006 18:11 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Ja! Barun ist echt toll! Der hat schon ne Menge stimmen! Valea dagegen kaum unglücklich unglücklich unglücklich

20.11.2006 15:29 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » TS C´est la vie! > Umfrage zu Pferdeshows

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH