Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vanilla Lake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vanilla Lake
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vanilla Lake Delilah 10.04.2005 14:13
 RE: Vanilla Lake GrAfFiTtY 10.04.2005 14:17
 RE: Vanilla Lake loona12 10.04.2005 14:19
 RE: Vanilla Lake Delilah 10.04.2005 14:22
 RE: Vanilla Lake GrAfFiTtY 10.04.2005 14:34
 RE: Vanilla Lake Starpferdchen 10.04.2005 14:39
 RE: Vanilla Lake Shanefan1991 10.04.2005 14:40
 RE: Vanilla Lake Freak.of.Nature 10.04.2005 14:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Vanilla Lake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, hmmm...
Ist ein PopUp-Design. rechts kommt dann das (schmale) Menü hin.

Vanilla Lake

Ist für einen 'Aktionsstall' mit Hengstregister, Turnierkalender, Turnieren, Pferdeverkauf, Zucht etc. Ich weiß, dass es nicht frühlingshaft ist, aber ich hab erstmal genug Grün gesehen ;-)

LG,
Delilah

10.04.2005 14:13 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ farbe [ok, für nen vrh nich unbedingt, aber mir gefällt se]
+ rahmen vom frame, der gefällt mir
+ schriftart
+ schöne bilder
~ bilder könnten besser ausgeschnitten sein
- die "flecken" da durchs frame
- farbe passt eben nicht zum vrh, aber egal Augenzwinkern

sonst schön, also im allgemeinen gefällts mir voll gut smile

10.04.2005 14:17 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Graffity nur zustimmen, nit unbedingt mein Ding

10.04.2005 14:19 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Delilah

Danke für die Comments...

Zitat:
Original von loona12
Kann Graffity nur zustimmen, nit unbedingt mein Ding

Irgendwie ist da ein Widerspruch drin - du stimmst Graffity(s eher positiver Meinung - danke smile ) zu, aber es ist nicht dein Ding?

10.04.2005 14:22 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

ich denk, sie stimmt dem, was ich aufgezählt hab zu, aber insgesamt entspricht es nicht so ihrem geschmack ^^

10.04.2005 14:34 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Sind die Sterne bei der Schrift bei oder sind das Brushes?
10.04.2005 14:39 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

is nicht so mein geschmack, weis nicht, gefällt mir nicht, sorry!
10.04.2005 14:40
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ist mir ein bissel zu dunkel und die Flecken gefallen mir auch nicht so gut. Im Großem und Ganzenist es aber Okay.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

10.04.2005 14:52 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vanilla Lake

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH