Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » ohne titel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ohne titel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ohne titel ChIlLy 17.11.2006 14:22
 RE: ohne titel ChIlLy 18.11.2006 19:23
 RE: ohne titel Martina1996 18.11.2006 22:14
 RE: ohne titel ChIlLy 19.11.2006 10:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

ohne titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein, ganz klein
Am tage eingekuschelt im warmen
Schläft tief und fest
Lässt sich von nichts stören
Aber wenn es anfängt zu dämmern
Wenn die schwarze luft kommt
Und es finster ist
Dann ist er nicht mehr zu stoppen
Rast von einem eck ins andere
Und hält nur selten an
Hält nur an wenn er hunger hat
Hält nur an wenn er durst hat
Wenn plötzlich gitterstäbe vor ihm sind
Dann denkt er an das freie
Möchte hinaus
In die natur
Die er nicht kennt und auch nie gesehen hat
Klettert verzweifelt an den stäben hoch und sucht ein loch oder ähnliches um zu flüchten
Aber warum
Denkt er sich
Warum eigentlich
Mir geht es gut
Hab am tage meine ruh
Kann am abend spielen und toben
Ich bekomme essen und trinken
Bekomme liebe
Jeden tag
Es geht mir gut
Hör auf einen ausgang zu suchen
Es bringt doch nichts
Es geht mir gut
So gut
Dass ich aber doch nicht zufrieden bin
Was fehlt mir
Liebe
Nein
Wärme
Auch nicht
Dann hör auf die gedanken zu machen
Mir geht es gut
Und mir wird es noch so lange gut gehen
Bis ich in meinem warmen haus
In der wärme
Einschlafe und nie wieder aufwache
Das weiß ich
Gut wenn man so etwas weiß

Gewidmet an meinen Roborowski Zwerghamster: Mr. Krümel Butterfly Mini Fuzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChIlLy: 17.11.2006 14:23.

17.11.2006 14:22 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ChIlLy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push??

18.11.2006 19:23 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Martina1996
Mitglied

images/avatars/avatar-15500.gif

Herkunft: Icke liebbe Deutschigelan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! Wunderschön, wie du das geschildert hast. WUNDERBAR! Mir sind fast die Tränen gekommen unglücklich

Das ist mein Forum. Bitte anmelden!!! großes Grinsen Wenn ich ein Bild nehme, findet ihr es auf DIESEM Forum!

PS.: Wenn ich bei Mnachen Beiträgen meine Addy von oyla.de geschrieben habe, gilt das NICHT! Die Page wurde von bea_1712 übernommen. Also, müsst nicht schauen. Das Bild ist dann NICHT dabei!
18.11.2006 22:14 Martina1996 ist offline E-Mail an Martina1996 senden Homepage von Martina1996 Beiträge von Martina1996 suchen Nehmen Sie Martina1996 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Martina1996: ????? YIM-Name von Martina1996: hab i' a' nett! MSN Passport-Profil von Martina1996 anzeigen
ChIlLy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ChIlLy

oh dankeschön.

19.11.2006 10:47 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » ohne titel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH