Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir Fanta 17.11.2006 10:45
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir %Pferdefan% 22.11.2006 20:06
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir Fanta 18.11.2006 01:54
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir Fanta 19.11.2006 02:37
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir sipi 19.11.2006 02:46
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir Catwalk 19.11.2006 08:30
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir Fanta 19.11.2006 16:07
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir Catwalk 19.11.2006 16:09
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir Fanta 19.11.2006 16:10
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir Fanta 20.11.2006 13:57
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir animal.love 20.11.2006 14:49
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir Fanta 20.11.2006 17:37
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir animal.love 20.11.2006 19:25
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir Fanta 21.11.2006 12:44
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir %Pferdefan% 21.11.2006 20:45
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir animal.love 21.11.2006 12:52
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir dieKessy 21.11.2006 16:39
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir Fanta 22.11.2006 19:26
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir dieKessy 22.11.2006 19:42
 RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir dieKessy 22.11.2006 20:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

smile Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:janina_skibbe@gmx.net
Homepage: www.janina-samantha-rabea.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Text: Janina -( kleiner , von mir aus auch ganz woanders) uncensored

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilderquelle: www.janina-samantha-rabea.de.vu und cedrics-homepage.de.vu und wenn ihr wollt such ich euch noch was raus!

>> Klickt auf das Foto <<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 17.11.2006 13:14.

17.11.2006 10:45 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry ja habs noch mal probiert diesmal ist es dir wahrscheinlich viiiiel zu kitschig aber eben ich mag Kitsch großes Grinsen naja ich bin noch ein weiteres am machen aber der zweite Entwurf sieht so aus:
22.11.2006 20:06 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag echt keiner mal versuchen?
Mh...Fotos gebe es auch in groß..

18.11.2006 01:54 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand unglücklich ?

19.11.2006 02:37 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Ich mache es dir nachher - Geh erstmal pennen .gähn.

19.11.2006 02:46 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30536.gif

Ich probier mal was aus...

Edit: Es ist scheußlich...

Sorry für das miserabel ausgeschnittene Bild,
aber ich habs nicht besser hingekriegt ohne das
Gesamtwerk zu zerstören...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catwalk: 19.11.2006 09:02.

19.11.2006 08:30 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

@Catwalk: Eig schon ganz schön ^^ aber ich habe Flecken im Gesicht xD
Und vllt noch mit ganz schwach nen Winterbild im HG?

19.11.2006 16:07 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30536.gif

xD Schon klar,dass du keine Flecken im Gesicht hast,
ich wollte den neuen Brush nur mal irgendwie nutzen,
so neu ist der nämlich auch nicht mehr... *lol*
Erm also - ich werds nochmal "korriegieren".
19.11.2006 16:09 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Mach ihn doch nicht direkt auf mich drauf xD
Wie gesagt vllt noch nen Bildchen...und ich finds garnicht mal so schlecht bzw gut xD

19.11.2006 16:10 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Vergesst mich nicht smile

20.11.2006 13:57 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

habs gemacht!

Edit es dann rein!

Edit:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23931356263.jpg

und

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33433616639.jpg

Kann farben auch änder, aber es gefällt die zu 80% eh nich... -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 20.11.2006 19:25.

20.11.2006 14:49 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Danke im vorraus ^^ warte dann auf deine Edit

20.11.2006 17:37 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
schwuler hund?!

hab edit...

___>> siehe oben

^.~

20.11.2006 19:25 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Danke für die Mühe aber sollte ja winterlich sein......... smile

21.11.2006 12:44 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Habs mal probiert:

(edits noch rein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von %Pferdefan%: 21.11.2006 20:56.

21.11.2006 20:45 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
schwuler hund?!

sry...

21.11.2006 12:52 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
dieKessy
Mitglied

ich probiers mal Augenzwinkern
Edit: hast du noch ein winterliches Bild ??

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 21.11.2006 16:40.

21.11.2006 16:39 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Nehmt doch von pixelquelle.de?! Zum Beispiel

@Pferdefan: Sieht fast so aus wie das von Catwalk...naja da fehlt mir ein wenig Hintergrund oder so. Wirkt net so recht winterlich und ein wenig zuuu schlicht so. Meinst jannst noch was dran ändern? Und Bild von mir am besten irgendwo inne Ecke damit es ent so abgeschnitten aussieht oder?

Danke!

Janina

22.11.2006 19:26 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

so, bin fast fertig...aber welches von deinen Bildern findest du denn am schönsten ? dann hol ich das dann...

22.11.2006 19:42 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

so, mein Vorschlag:

Dateianhang:
jpg janina.jpg (84 KB, 54 mal heruntergeladen)

22.11.2006 20:17 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Janinas HP braucht Winderdesign mit Fotos von mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH