Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Geschwister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwister
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Geschwister ChIlLy 16.11.2006 20:18
 RE: Geschwister SammyLG 16.11.2006 20:40
 RE: Geschwister nymphy 16.11.2006 21:16
 RE: Geschwister .jinx 16.11.2006 21:43
 RE: Geschwister ChIlLy 17.11.2006 14:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

Geschwister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschwister sind da um Streit zu beginnen
Geschwister sind da um gemeinsam Lieder zu singen

Geschwister sind da um bei Hausaufgaben zu helfen
Geschwister sind da um das Glauben an Elfen

Geschwister sind da um zu lieben
Geschwister sind da um Sand zu sieben

Geschwister sind da um Texte zu erklären
Geschwister sind da um Erfahrungen zu lehren

Geschwister sind da um Vorbild zu sein
Geschwister sind da bei einem gebrochenen Bein

Geschwister sind da um Abwasch zu machen
Geschwister sind da um gemeinsam zu lachen

Geschwister sind da
Man kann nichts dagegen machen
Man erlebt mit ihnen gute und auch schlechte Sachen

16.11.2006 20:18 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, gefällt mir echt gut! keine Kritik! Und die aller erste Zeile passt zu mir...

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

16.11.2006 20:40 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow.. wirklich schön... schau doch mal bei meinen vorbei ( Siggi Manchmal und Freiheit und Freude)
16.11.2006 21:16 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

naja, ich bin net so ganz deiner Meinung, da ich mit meinen Geschwistern eigentlich sehr wenig positives mach. (Die verschwörn sich imma gegen mich! >.<)
Sonst isses aber ganz hübsch.
Hier noch was
Zitat:
Geschwister sind da um das Glauben an Elfen

Das geht nich! Ganz klar! xD
Vielleicht "für den Glauben an Elfen"
Aber da bin ich auch net begeistert von...^^
Naja, lass dir was einfalln.
lg Nikki

16.11.2006 21:43 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

Themenstarter Thema begonnen von ChIlLy

dankeschön!
ja wegen dem satz haben wir auch schon in der schule diskutiert. musste das gedicht heute abgeben und mal schaun was der deutschlehrer dazu sagt.

17.11.2006 14:19 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Geschwister

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH