Ayana

» you're far away

|
|
Suchen PHP-Helfer [Whispering Valley] |
 |
Hey,
jah, Diabolo und ich haben erkannt, dass wir es alleine nicht schaffen, Whispering Valley ist ein Browsergame ähnlicher PHP-Hof mit einer Menge an Interresenten. Idee dazu in der Bewertungsarea.
Nun suchen wir jemanden, der uns hilft das ganze zu verwirklichen, da ich gerade anfange PHP zu lernen und nur wenig kann, was ich auch von Anfang an gesagt habe. Ich war nicht für den PHP-Bereich zuständig und Diabolo hat sich, leider, überschätzt und ein ehemaliger Helfer ist abgesprungen, deswegen brauchen wir Hilfe
Das solltet ihr sein/haben:
x genügend Zeit für ein so aufwendiges Projekt
x am besten Grafikkenntnisse (zumindest ein bisschen)
x PHP-Kenntnisse
x sehr gute HTML-Kenntnisse
x nett und Teamfähig sein
x MSN oder ICQ haben (am liebsten MSN)
Das bin ich (Diabolo wird sich später vorstellen
)
x teamfähig und kompromissbereit
x sehr gute bis gute HTML-Kenntnisse
x sehr wenige PHP-Kenntnisse
x mittelmäßige Grafikkenntnisse
x 13 Jahre
x MSN (Ayana-SonnenWoelfin@hotmail.de) und ICQ (199723023)
x Fotografie (ab spätestens Mittwoch Canon EOS 400D)
Soo
nun bitten wir dich, solltest du oben stehenden Kriterien entsprechen und Lust haben uns zu unterstützen als, nach einer kurzen Einarbeitungszeit, vollwertiges Teammitglied, folgendes Formular ausfüllen:
x Name:
x E-Mail:
x Alter:
x HTML-Kenntnisse:
x Grafikkenntnisse:
x PHP-Kenntnisse:
x MSN:
x ICQ:
x Kurze Selbstbeschreibung:
x vRh-Erfahrung:
x Pferdeerfahrung:
x Fotografie?
x Vektoren?
Nun, wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen und darauf, den richtigen auszusuchen ;D eine Anmeldefrist gibt es natürlich nicht.
Lg, Ayana
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 16.11.2006 20:53.
|
|
16.11.2006 18:59 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
nur ein zwischen kommentar: ich finds ganz ehrlich n bissel schwach das ihr verlangt das euer bewerber gut bist sehr gut PHP kann, du aber selber sehr wenig PHP kannst... und dazu wollt ihr auch noch n Brwosergam ähnlcihen PHP Hof erstellen...
|
|
16.11.2006 20:47 |
|
|
 | |
 |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Zitat: |
Original von Diabolo
Eben, du kannst nichts beurteilen, dadurch, dass du nur einen von uns, aus der Vorstellung heraus, "kennst"
Ich selbst kann sehr gut bis gut php, genauso wie wir es auch verlangen. Nur ich alleine kann das nunmal nicht alles programmieren .lol. |
ich hab nur gesagt wies aussieht... ich hüte mich davor nochmals etwas zu sagen nur keine Angst... hier wird ja wohl keine antworten mehr erwartet ausser sie entsprechen der vorstellungen vom ersteller...
und doch man kann sowas selber programieren... sogar besser als wenn mehrer rumpfuschen
|
|
17.11.2006 17:55 |
|
|
 |
Ayana

» you're far away

Themenstarter
 |
|
Original von Black Katrin
Original von Diabolo
Eben, du kannst nichts beurteilen, dadurch, dass du nur einen von uns, aus der Vorstellung heraus, "kennst"
Ich selbst kann sehr gut bis gut php, genauso wie wir es auch verlangen. Nur ich alleine kann das nunmal nicht alles programmieren .lol. |
ich hab nur gesagt wies aussieht... ich hüte mich davor nochmals etwas zu sagen nur keine Angst... hier wird ja wohl keine antworten mehr erwartet ausser sie entsprechen der vorstellungen vom ersteller...
und doch man kann sowas selber programieren... sogar besser als wenn mehrer rumpfuschen |
Ruhig Blut meine Damen ;D wir beide, Katrin und ich, hatten das gestern per ICQ geklärt, sie wusste nichts von der "Vorgeschichte", was man ihr auch nicht verübeln kann. Ich denke, wir sollten das ganze begraben
Doch, hier wird eine Antwort erwartet, auch wenn sie nicht unseren Vorstellungen entspricht können wir damit besser einschätzen, wie die User darauf reagieren, was wir versuchen durchzuziehen.
17.11.2006 18:00 |
|
|
Kerstin751

BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich
 |
|
Ich könnte wenn euch das weiterbringt Vectoren spenden
__________________ Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
|