Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Spenden/kaufe Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Spenden/kaufe Ponys
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Spenden/kaufe Ponys skateboard 16.11.2006 14:45
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys skateboard 17.11.2006 16:17
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys Kerstin751 17.11.2006 16:27
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys skateboard 18.11.2006 12:39
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys Melli 18.11.2006 17:22
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys skateboard 19.11.2006 00:52
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys Accorada 19.11.2006 00:58
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys skateboard 19.11.2006 01:34
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys Accorada 19.11.2006 01:35
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys skateboard 19.11.2006 01:36
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys Horse Love 19.11.2006 10:50
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys skateboard 19.11.2006 12:24
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys Horse Love 25.11.2006 10:13
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys skateboard 20.11.2006 17:22
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys **Franzi** 20.11.2006 18:12
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys skateboard 21.11.2006 13:42
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys Unicorn 21.11.2006 14:11
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys skateboard 21.11.2006 17:14
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys skateboard 22.11.2006 21:47
 RE: Suche Spenden/kaufe Ponys Unicorn 22.11.2006 21:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Suche Spenden/kaufe Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler,
um sofort zum Thema zukommen^^
Ich suche für den Mühlenhof Heiden, einen virtuellen Ferienhof, viele verschiedene Spenden besonders Ponys. Noch ist der Hof im Aufbau, aber in meiner Signatur ist ein Link zu dem Bewertungsthread.

Ich suche alle Art von Ponys und Kleinpferde, diese sollten Reitbar und Kinderlieb sein, weil sie bald von Kindern und Jugendlichen gepflegt und geritten werden(rein virtuell ;D) . Kaufen tue ich die Ponys auch, aber möglichst nur günstig, da die Hofkasse nicht viel her gibt ;D Die Steckbriefe werden in meine dann übertragen und sollten möglichst ausführlich sein(&ich darf die ergänzen fals nicht) Möglichst mit Bilder, kein muss.

Desweiteren suche ich jetzt auch alle art von Spenden. Diese werden auch auf dem Hof für "gute "wecke" benutzt.
Sachen wir Geld, Schleifen oder andere Sachen ;D

Ich würde mich sehr über Spenden freuen weil ich die wir auch gut gebrauchen können

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 17.11.2006 16:15.

16.11.2006 14:45 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche nun auch andere Spenden über die sich Gäste freuen.

LG
17.11.2006 16:17 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab da was wenn dir die Bilder gefallen dann sag es dann gibt es mehr bilder von denen und Infos
http://i14.tinypic.com/42u6r0l.jpg
http://i14.tinypic.com/2r7pzkg.jpg

17.11.2006 16:27 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Huhu,
schreibe dir gleich eine pn ;D
18.11.2006 12:39 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hi,

dan spend ich auch ma Augenzwinkern

bitte verlinken fröhlich

www.gestuet.bajo.de.vu : 1.500€
Verkaufsstall Samba : 2.500€

€ = deine währung xD

vlg melli
18.11.2006 17:22 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Huhu,
danke ihr beiden, werde es gleich eintragen und verwenden smile
Verlinke euch beide natürlich!

Freue mich auf weiteres =D

LG
19.11.2006 00:52 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hey

schau mal smile

Lucky Horses Verkaufsstall [b] Pferde

Lg

Danke an reikema! smile

19.11.2006 00:58 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hallo,
habe ich gemacht, aber man findet ja auf dem VS nur einen Haflinger der Western geritten ist. Western Pferde wollte ich eigendlich nicht...

Und bei den Zuchten sind nur Fohlen?

LG
19.11.2006 01:34 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Ja erstmal schon , es ist ja alls noch im Aufbau großes Grinsen
Morgen wird es auch weitere Verkuafspferde geben -> Barock usw. ^^

Lg

Danke an reikema! smile

19.11.2006 01:35 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Achso, dann gucke ich da nochmal rein ;D
19.11.2006 01:36 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Wenn du willst kann ich dir noch von meinem alten VRH 5 - 10 Ponys spenden... Denke, das es gute Hände sind, in die sie gegeben werden Augenzwinkern

(Sind = Isländer, DRP, Hafi´s, hab auch einen Shetti)
(Shetti und einen ISi würdest du geschenkt bekommen- fast jedenfalls Augenzwinkern Naja, wenn dabei 100 $ (oda sonst was) draufgehen ^^)

LG, Horse Love

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 19.11.2006 10:52.

19.11.2006 10:50 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

² Pferdegirl14 ADas sind bei dir ja alles Turnierpferde und ich suche eher Ponys (;

² Horse Love Hört sich toll an fröhlich Sind die dann mit Bildern oder nur Steckis?

LG
19.11.2006 12:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Sorry, Knutschmarie, hab das total vergessen x)

Teils mit, teils ohne Pics... Hatte sie schonmal gelöscht, also ich glaub 2 oder 3 sind noch mit Bild, aber sind nur schlechte Bilder.... Soll ich denn auch noch das Zubehör der Ponys dir mitgeben?

Könnte allerdings nochmal welche holen, die zu dem Tier passen, das ginge natürlich Augenzwinkern

LG, Jule

PS.:. Rest -> PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 25.11.2006 10:22.

25.11.2006 10:13 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Schuubs Zunge raus
20.11.2006 17:22 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Hallo, ich würde dir 50.000€ in deiner Währung spenden. Bitte erwähne mich aber mit http://sportpferdezuchtsunshine.oyla3.de

20.11.2006 18:12 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke =D
Werde dich natürlich verlinken(;

LG
21.11.2006 13:42 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Hätte dir ein Welsh-Pony, das ich deinem Hof schenken könnte.. Bild ist von mir

Name: Fayre Calypso (Rufname Calypso)
Rasse: Welsh-B
Stockmass: 132 cm

Abstammung
von Vaynor Calligraph
aus der May Queen

Charakter: Calypso ist ein ruhiger und umgänglicher Wallach, der früh kastriert wurde und keine Hengstmanieren zeigt. Er ist recht angenehm im Umgang und lässt sich auch von weniger erfahrenen Reitern leicht händeln, allerdings ist der schmucke Wallach ein wenig ein Sensibelchen. Er ist kitzelig am Bauch und abgespritzt werden mag er gar nicht, er weigert sich schlicht und einfach, sich dem Schlauch auch nur zu nähern. Ansonsten lässt er sich liebend gerne über Stunden verwöhnen und kraulen. Unter dem Sattel ist er gut zu reiten, er hat weiche und raumgreifende Gänge, allerdings muss man sich bei ihm durchsetzen, manchmal hat Calypso seinen eigenen Kopf. Deshalb sollte er vor allem von Reitern mit etwas Erfahrung geritten werden. Calypso springt auch gerne, was ihn zu einem idealen Freizeit- und Turnierpony für die untersten Klassen und Ponywettbewerbe macht. Calypso ist gerne draussen, er hat im Gelände auch etwas mehr Pep und ist auch gerne mal zu einem Rennen bereit, allerdings sollte man aufpassen, dass er sich dabei nicht zu sehr aufheizt, sonst ist er nachher schwer zu bändigen.

Musst du über ihn sonst noch etwas wissen? Bilder sind angehängt, bitte im Stecki mit Unicorn vermerken, sowie im Bildnachweis, Grafiken damit erlaubt, allerdings kann ich die Nutzungserlaubnis jederzeit zurückziehen.

Sag mir Bescheid, ob du ihn nimmst..
21.11.2006 14:11 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hallo,
total süß der kleine smile
Nehme ihn gerne und denke auch das gut aufgehoben ist bei uns.

Fehlen tut nix, nur ich habe die Charaktere aufgeteilt in Allgemein, Beim Reiten und beim putzen. Ich würde den selber aufteilen, aber wenn du das lieber machst, kannst du das auch machen (;

LG
21.11.2006 17:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Unicorn und Horse Love noch da?^^

LG
22.11.2006 21:47 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Sicher, ist okay mit aufteilen..
22.11.2006 21:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Spenden/kaufe Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH