Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschenk für Besi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenk für Besi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Geschenk für Besi Leika 15.11.2006 19:12
 RE: Geschenk für Besi Lawina 15.11.2006 19:15
 RE: Geschenk für Besi Taler&Beetle 15.11.2006 19:28
 RE: Geschenk für Besi Nike 15.11.2006 20:42
 RE: Geschenk für Besi Bayer04 15.11.2006 20:59
 RE: Geschenk für Besi Isabelle 15.11.2006 21:31
 RE: Geschenk für Besi ensure 15.11.2006 22:16
 RE: Geschenk für Besi Lawina 16.11.2006 10:31
 RE: Geschenk für Besi charency 15.11.2006 23:05
 RE: Geschenk für Besi Kiki 16.11.2006 07:27
 RE: Geschenk für Besi ensure 16.11.2006 15:10
 RE: Geschenk für Besi Nessa82 17.11.2006 10:04
 RE: Geschenk für Besi Biggi 17.11.2006 12:29
 RE: Geschenk für Besi Lawina 17.11.2006 12:37
 RE: Geschenk für Besi Leika 18.11.2006 12:26
 RE: Geschenk für Besi lautlos 18.11.2006 16:21
 RE: Geschenk für Besi Taler&Beetle 18.11.2006 18:33
 RE: Geschenk für Besi Vroni alias Mcs 18.11.2006 19:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Geschenk für Besi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da ich meiner Besi ne kleine Freude zu Weihnachten machen Wollte überlege ich was ich ihr schenke ....

Schabracke mit Namen = ZU teuer
Bild gezeichnet = Is net von Mia find ich ent so toll
Bilder im Rhamen = Hat se schon von mir..
Was schenkt ihr ihnen oder habt ihr den Besis von eurer RB geschenkt?

Lg
Vici

15.11.2006 19:12 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Zu Weihnachten ?

Ich glaub da gabs bis jetz jedes Jahr (also 2 mal) nen kleinen Korb mit irgendwas drin,ich glaub so Tee und Kaffee und Schoko (aus so nem Feinkostladen im Ort) und irgendwas kleines für den Sohn von ihr.. Und ne liebe Karte versteht sich Augenzwinkern
15.11.2006 19:15 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also letztes Jahr hat die Besi nen Gipsengel bekommen^^ war total schön. Und ne Karte mit nem selbstgemalten Bild drauf^ hat sich total gefreut. Ich hab Tee bekommen^^

Dieses Jahr muss ich ja dem Besi was machen und vll mach ich ein Mousepad mit dem Beetle drauf.^^ Oder nen Kalender........joa....ehm.........vll auch nur nen Bild vom Beetle in nem schönen Rahmen.

Schabracke mit Namen ist ne tolle Idee, aber er steht nicht soooo da drauf (im ebay kann man das übrigned für ca. 15€ machen lassen)

15.11.2006 19:28 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Solche Threads hatten wir glaube ich schon öfter (;

Die besitzerin meiner RB hat letztes Jahr einen Kalender mit Fotos von ihrem Pferd bekommen und sich riesig darüber gefreut.
Dieses Jahr werde ich ihr wieder einen kalender schenken und zusätzlich noch ein Turniertrottel T-Shirt weil sie immer als TT mitmuss und diese T-Shirts liebt ^^

Die Besitzerin meiner anderen RB bekommt höchstwahrscheinlich auch einen Kalender und was nettes zu futtern (;

LG Nike

15.11.2006 20:42 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

KJein Plan ich denke mal nen schönes bild von der Kugel Augenzwinkern Mit nem tollen Ikea-Rahmen xD
15.11.2006 20:59
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Eine bestickte SChabracke muss nicht teuer sein - bei ebay kann man sich ja eine günstige holen und dan selber evtl. was mit edding drafzeichenen/schreiben (hab ich schon mal im rietforum gesehen gehabt) oder du bestickst sie selber mit nadel und faden Augenzwinkern dauert zwar seine zeit, aber naja...

Und ansonsten - *nachdenk* Foto im Rahmen find ich etwas einfallslos... Vielleicht Bandagen? oder nen schönes Halfter Augenzwinkern Oder nen tolles Boxenschild großes Grinsen

LG

15.11.2006 21:31 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Heyho,
hatte damals eine Jahrelange RB, und hab mich mit der Besi so richtig gut verstanden.
Im ersten Jahr habe ich ihr eine Schabrake und Mütze geschenkt (auf beidem war der Name des Pferdes), zum zweiten mal einen neuen Sattel (haben wir dringend gebraucht xD) beim dritten mal weiss ich es nicht mehr, und beim vierten mal habe ich ein Video gebastelt..
Als sie es sich angeguckt hat, hat sie geweint xD

Lg

15.11.2006 22:16 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
LAWILICIOUS

Zitat:
Original von ensure
Heyho,
hatte damals eine Jahrelange RB, und hab mich mit der Besi so richtig gut verstanden.
Im ersten Jahr habe ich ihr eine Schabrake und Mütze geschenkt (auf beidem war der Name des Pferdes), zum zweiten mal einen neuen Sattel (haben wir dringend gebraucht xD) beim dritten mal weiss ich es nicht mehr, und beim vierten mal habe ich ein Video gebastelt..
Als sie es sich angeguckt hat, hat sie geweint xD

Lg

Ich denke das Geld für nen Sattel ah tnich jeder...
16.11.2006 10:31 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin

images/avatars/avatar-32296.jpg

hmmm... vielleicht wäre ja eine kleine schöne bilderserie von ihrem pferdi was?

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
15.11.2006 23:05 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

@ensure: da hast du aber einiges an geld ausgegeben...naja sachen fürs pferd kaufe ich das ganze jahr über und stelle sie zur verfügung, zu wiehnachten hab ich bisher noch nie was geschenkt, vllt dieses jahr mal ein paar selbstgebackene kekse und ne grußkarte oder so Augenzwinkern

16.11.2006 07:27 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Klaro, habe auch lange drauf gespart (war ein benutzer, 80€)...

Aber ich finde sone Bilderserie süüß..

Lg

16.11.2006 15:10 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mh, ich kann mich nimmer so dran erinnern was ich so verschenkt habe, ist zu lange her... ich weiß nur dass ich in einem Jahr mal 3 Pferdebücher bekommen habe (von jeder RB Besitzerin eins, hatte zu der Zeit 3 RBs), eins war doppelt und das andere war vonner selben Firma nur mit nem anderen Einband... -_- lol
17.11.2006 10:04 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

ich werd ihr vielleicht ein gerahmtes Bild von den zwei schenken.
Ob ein Foto oder eine Zeichnung muss ich noch überlegen Zunge raus

www . E M O T I O N - P H O T O . de

17.11.2006 12:29 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
LAWILICIOUS

Zitat:
Original von Biggi
ich werd ihr vielleicht ein gerahmtes Bild von den zwei schenken.
Ob ein Foto oder eine Zeichnung muss ich noch überlegen Zunge raus

BIlder sind bei mir scheiße.. Die haben schon die ganzen B ilder von Claris Shootings... UNd die können ja nich die ganze WOhnung mit ihren Pferden zuhängen ^^
17.11.2006 12:37 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika

Also ich ahtte ja geschrieben Bilder ham se von ihnen genug bin immernoch am suchen...

18.11.2006 12:26 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

da ich meine rl seit feb hab und mehr fotos von diesen monaten als die besi besitzer werde ich ihr nen kalender und ein video mit ihrem lieblinslied basteln

18.11.2006 16:21 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

ich habe jetzt ein Mauspad bestellt <33
Sieht bestimmt schick aus und in seinem Büro kann er sicher eines gebrauchen. ansonsten werde ich noch ne Karte basteln und vll noch was für die Frau und den kleinen dazu *ggg*

außerdem werde ich noch ein paar Fotos entwickelt dazulegen.

18.11.2006 18:33 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Ich bin mir noch nicht sicher
letztes Jahr hab ich Mieke einen Kalender voll mit Why not Fotos geschenkt.
Im Jahr davor hab ich ihr Gamaschen geschenkt (Ebay; die alten waren der reinste Schrott^^).

Den Kalender fand sie super, aber ihr gleich wieder einen zu schenken is irgendwie einfallslos großes Grinsen Vll. werd ich ihr auch ein gerahmtes Foto von Why not schenken - mal sehen Augenzwinkern is ja auch ein bissl hin ^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.11.2006 19:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschenk für Besi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH