Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Baukastendesing (winterdesing) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Baukastendesing (winterdesing)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Baukastendesing (winterdesing) sweeti 15.11.2006 06:40
 RE: Suche Baukastendesing (winterdesing) sweeti 16.11.2006 12:32
 RE: Suche Baukastendesing (winterdesing) >>Kya 16.11.2006 15:39
 RE: Suche Baukastendesing (winterdesing) sweeti 16.11.2006 18:09
 RE: Suche Baukastendesing (winterdesing) Jule 2003 16.11.2006 18:10
 RE: Suche Baukastendesing (winterdesing) Kerstin751 16.11.2006 18:11
 RE: Suche Baukastendesing (winterdesing) sweeti 16.11.2006 18:17
 RE: Suche Baukastendesing (winterdesing) Hrannar 16.11.2006 18:40
 RE: Suche Baukastendesing (winterdesing) sweeti 16.11.2006 18:48
 RE: Suche Baukastendesing (winterdesing) Hrannar 16.11.2006 19:02
 RE: Suche Baukastendesing (winterdesing) sweeti 16.11.2006 19:28
 RE: Suche Baukastendesing (winterdesing) Hrannar 16.11.2006 19:50
 RE: Suche Baukastendesing (winterdesing) sweeti 17.11.2006 16:23
 RE: Suche Baukastendesing (winterdesing) sweeti 26.11.2006 18:59
 RE: Suche Baukastendesing (winterdesing) sweeti 27.11.2006 07:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Suche Baukastendesing (winterdesing) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:per pn
Homepage: http://www.beepworld.de/members101/gestuetfirstkiss

Art der Grafik: Baukasten desing vür den winter
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau mit schneeflocken

Textfarbe: es soll kein text drauf sein einfach nur einen hg
Schriftart: kein text
Text: kein text
Ausrichtung [oben, unten,...]:.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brusches weren schik
Frames [bei Designs]: keine frames
Frameanzahl [bei Designs]: keine frames
Bilder: habe ihc undenversuchen möchtest dan schau ich das ich welche finde

Sonstifges: es solten zwei köästen sein schau einfach im beispiel wie ich es haben will, genau wie dies blos mit anderen farben

hier noch beispiele wie es sein solte :

Dateianhänge:
jpg hg.jpg (46 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg navi.jpg (11 KB, 201 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 16.11.2006 18:10.

15.11.2006 06:40 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will es denn keiner verasuchen büdde

16.11.2006 12:32 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22361.jpg

Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir bilder gibst,versuch ich es gerne...

16.11.2006 15:39 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

ok hier sind ein paar bilder die ich gesucht und gefunden habe

Dateianhänge:
jpg IMG_2112.jpg (46,37 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2201.jpg (45 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2235.jpg (40,15 KB, 180 mal heruntergeladen)

16.11.2006 18:09 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Woher hast du sie denn?

16.11.2006 18:10 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

VOn Photocharts hat sie die aba darf man die denn überhaupst für Grafiken nehmen ich glaub ned °!

16.11.2006 18:11 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

DOCH MAN DARF DIE NEHMEN es steht doch dort!!!!! und auserdem ahbe ich ihr noch eine pn geschireben

16.11.2006 18:17 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

hab jetzt mal andferen Bilder genommen v. Pixelquelle sind die glaube ich, bin mia aber nicht 100% sicher hatte ich noch in einem meiner ordner....

It isn't a dream, it's real <3

16.11.2006 18:40 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

hey voll geilo is des geworden ich nehme es sol ich dich verlinken ba kannst du da noch was änderen undzwar die größe es soll nähmlcih genau 1024x768 sein weil man kann das pferdebild net so genau ganz sehen. und könntest du des bild wen es geht noch etwas mehr transparent machen weil man die schwarze schrift dadrauf net sieht , wenn aba net geht is net schlimm sol blos keliner sein. am besten mach es einfach genauso groß weid as beispiel oben abe rbeide baukasten so groß bitte

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 16.11.2006 18:58.

16.11.2006 18:48 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

mhh joar es is 1024x768 groß wie hättest dus denn gerne???

so bisschen mehr transparentAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 16.11.2006 19:05.

16.11.2006 19:02 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

also ich habe zwa einen großen bildschirm aber für die die das nicht haben aslo die sehen das ´pferd net ganzaber das ist net so tragisch

danke

16.11.2006 19:28 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

versuchs mal mit dem is jetzt 800x600
verlinken einfach mit Grafikörin v. GB und yvette.helbig@freenet.de

16.11.2006 19:50 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

joa danke so passt es ich habe dich auch scho verlinkt

17.11.2006 16:23 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

ich weiß das klingt jetze doof aber könnte mir jemand auf den baukausten fürs linkmenü und für die hauptseite schneeflocken drauf machen damit es noch etwas mehr winachtlich ist. die schneeflocken solten aber nicht zu eich herausschauen . were net wenn das jemand machen könnte

26.11.2006 18:59 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

Wieso will mir niemand helfen wieos muss ich tausendmal spannen bis jemand was schriebst böse büdde versuht es einer weingestens

27.11.2006 07:29 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Baukastendesing (winterdesing)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH