Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Morningstar Horses | Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morningstar Horses | Winterdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Morningstar Horses | Winterdesign Fanta 15.11.2006 00:23
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign schattenfell 15.11.2006 19:17
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign Kerstin751 15.11.2006 15:57
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign ***Leila*** 15.11.2006 18:52
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign ponyfan06 15.11.2006 18:54
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign Fanta 16.11.2006 10:33
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign Isabel 16.11.2006 12:28
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign Fanta 16.11.2006 13:26
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign Kidekat 16.11.2006 14:35
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign Isabel 16.11.2006 15:09
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign Fanta 16.11.2006 18:07
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign Kidekat 22.11.2006 15:04
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign Fanta 18.11.2006 01:53
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign Fanta 19.11.2006 02:38
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign Catwalk 19.11.2006 08:29
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign Sunnypferd 19.11.2006 15:48
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign Fanta 19.11.2006 16:06
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign Sunnypferd 19.11.2006 16:07
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign Fanta 19.11.2006 16:09
 RE: Morningstar Horses | Winterdesign Sunnypferd 20.11.2006 14:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Morningstar Horses | Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: janina.skibbe@gmx.net
Homepage: www.morningstar-horses.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Text: Morningstar Horses
Kleiner: RPG und Community

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe Anhang und wenn ihr noch welche braucht meldet euch. Pferde im Schnee wären bestimmt auch toll ^^

Falls ihr ein Design macht was dann genommen wird wäre es toll wenn ihr ein passendes Set machen könntet ^^ muss aber nichts aufwendiges dann sein.

Dateianhang:
jpg 5043e0978b6d0fbd7971899614d6d16f.jpg (20,09 KB, 301 mal heruntergeladen)

>> Klickt auf das Foto <<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 16.11.2006 10:34.

15.11.2006 00:23 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

RE: Morningstar Horses | Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal probiert

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

15.11.2006 19:17 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld dich doch mal in meinem Biete Grafiken Tread Augenzwinkern

15.11.2006 15:57 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~

images/avatars/avatar-22716.jpg

Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal aus Lust & Laune probiert wurde aber nix..

Lg leila

..

Dateianhang:
jpg Kobold 51.jpg (51,05 KB, 283 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Leila***: 15.11.2006 18:57.

15.11.2006 18:52 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ich würde es sehr gerne versuchen...im übrigen würde ich auch sehr gerne das Set machen falls es dir gefällt!!!

EDIT: fertig,aber ich habe anschenend die falsche Größe genommen aber ich konnte mir nicht vorstellen das du so ein hohes aber dünnes design haben wolltest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 15.11.2006 19:52.

15.11.2006 18:54 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Themenstarter Thema begonnen von Fanta

Sind schon sehr nett!!...aber vielleicht noch ein wenig winterlicher?
Irgendwas mit Schnee und so?
Und ach ja die anderen Pferde da drauf sind net so arg toll. Weil sie ja auch Trense anhaben und so und das ist ne VPH.... smile
Danke trotzdem! Mögt ihr noch weiter machen?

Und uuuuuuuups hab die Größe vertauscht! Genau andersrum
800x600

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 16.11.2006 10:33.

16.11.2006 10:33 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

hab es auch mal gemacht... ist im stil eures letzten Designs smile
Wenn du es nimmst, bitte mit Banner aus meiner Sigi verlinken

16.11.2006 12:28 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Das ist schonmal toll!
Wärst bereit nen Set zu machen?

16.11.2006 13:26 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Ich habe es auch mal versucht
Lg Kidekat

Dateianhang:
jpg unbenannt.jpg (122 KB, 249 mal heruntergeladen)

16.11.2006 14:35 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ja kann ich machen... aber wohl erst am WE nicht mehr heute, weil ich ne Klausur morgen schreibe

16.11.2006 15:09 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

@Kidekat: Danke ist doch sehr schön! Würdest nen Set machen können?

@Isabel: Klasse gut zu wissen ^^

Warte noch ein klein wenig.

16.11.2006 18:07 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Zitat:
Original von Fanta
@Kidekat: Danke ist doch sehr schön! Würdest nen Set machen können?

@Isabel: Klasse gut zu wissen ^^

Warte noch ein klein wenig.

Mein I-net hatte Probleme und deswegen war ich nicht da.Aber wie auch immer:Im Anhang ist ein Enter
Lg Kidekat

Dateianhang:
jpg enterm.jpg (53,43 KB, 113 mal heruntergeladen)

22.11.2006 15:04 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Keiner mehr?

18.11.2006 01:53 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

180 Hits....und da mag es niemand mehr noch mals ausprobieren?

19.11.2006 02:38 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30536.gif

Fanta: Das dürfte wohl daran liegen, dass du
dir bereits 2 Sets von je 2 wirklichen Profis
bestellt hast. Da sind die meisten mutlos Augenzwinkern

Mein Beispiel:

(muss dazu sagen:
war erst mein 2.Design)

Wenn du magst würde ich es nochmal
versuchen,auch wenn ich da nicht so
mithalten kann.
19.11.2006 08:29 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

*mutig bin* Ich mags

http://img399.imageshack.us/img399/1738/designbo4.jpg

19.11.2006 15:48 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

@Catwalk : Mh ^^ dann seit doch mal mutig. Wenn du magst versuch gerne!
@Sunnypferd: Ähm schön aber woher sind die Bilder? Und eig wollt ich ja meinen Braunen drauf haben smile

19.11.2006 16:06 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Just married <3 Kellan!

Die Bilder sind alle von www.pixelquelle.de und ich fand der Braune passte ebend nicht so zu weihnachten...

19.11.2006 16:07 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Achso ^^ mh
Ja aber das ist der Leithengst. Und wenn dann eher zum Winter. Weinachten feier ich nicht smile

19.11.2006 16:09 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Just married <3 Kellan!

Muah dann zum Winter ^^ Nya, war ein versuch wert ^^

20.11.2006 14:41 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Morningstar Horses | Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH