Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fohlen-Desi Sping Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen-Desi Sping Edition
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fohlen-Desi Sping Edition +LoNeLy-LuCk+ 10.04.2005 13:01
 RE: Fohlen-Desi Sping Edition loona12 10.04.2005 13:12
 RE: Fohlen-Desi Sping Edition Shanefan1991 10.04.2005 13:13
 RE: Fohlen-Desi Sping Edition +LoNeLy-LuCk+ 10.04.2005 13:19
 RE: Fohlen-Desi Sping Edition ~Cinderella~ 10.04.2005 13:20
 RE: Fohlen-Desi Sping Edition Vroni alias Mcs 10.04.2005 13:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Fohlen-Desi Sping Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So auch ich habe mich wiedermal an ein Design gesetzt. Nunja es ist zwar schon etwas später für den Frühling aber es ist noch zu vergeben Augenzwinkern ! Uuund natürlich zu bewerten smile !

Time: 45 Minuten
Date: Today... gerade!
Sonstiges: Quali ist Arcor, wer's besser haben will dem schick ich das Desi per E-Mail!

CliQ

Disturbed - Get Psycho

10.04.2005 13:01 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt gut, aber ich fänds schöner, wenn da mehr effekte eingebaut wären großes Grinsen

10.04.2005 13:12 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm gefällt mir persönlich nit so.. keine ahnung ob es die Farbe odda die bilder sind.. odda so.. mir gefällts net so .. sorry unglücklich
10.04.2005 13:13
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

Danke, kp wie ich noch mehr effekte reinmachen soll. Spielt ihr einfach mal was damit und macht effekte rein Augenzwinkern !

Disturbed - Get Psycho

10.04.2005 13:19 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finds superschön...
10.04.2005 13:20 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Ich finds schön, stimme aber loona zu. Mir fehlen ein paar Brushes o. Ä.

aber abgesehen davon wirklich schön *klatschi* smile

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.04.2005 13:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fohlen-Desi Sping Edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH