Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vexel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vexel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cimra cimra ist weiblich
made in china

images/avatars/avatar-24690.gif

Herkunft: Nähe Aschbach

Vexel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich probier mich grade beim Vexeln ^^
Würde mich über Commenty freuen.

Step 1

Joa, mit verschiedemem Farben auffüllen nach der Tontrennung

Step 2

auf eine neue Ebene kopieren, und Haare ran machen.

Step 3

Schatten in die Haare, und mit Wischfinger nach außen ziehen.

Step 4

meines eigenen Tuns
ständig in Rechnung stelle.

14.11.2006 21:04 cimra ist offline Homepage von cimra Beiträge von cimra suchen Nehmen Sie cimra in Ihre Freundesliste auf
cimra cimra ist weiblich
made in china

images/avatars/avatar-24690.gif

Herkunft: Nähe Aschbach

Themenstarter Thema begonnen von cimra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tuschuldigung miba.de ^^
Dankschön für dein Lob Epona, am Original hatte sie ihren Mund noch komischer, so halb offen und halb auf die Lippe gebissen XD das wollt ich nich machen. Mein Bruder meint sie sieht aus wie Gollum -.-
mfg cimra

meines eigenen Tuns
ständig in Rechnung stelle.

14.11.2006 21:24 cimra ist offline Homepage von cimra Beiträge von cimra suchen Nehmen Sie cimra in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
I wie mag ich die Augen nich so XD ka warum. Aber du arbeitest sehr sehr gut. Vor allem die Haare gefallen mir schon Mal sehr sehr gut. Der Mund is allerdings recht komisch. Zieht die Frau ne Gusche doer so? Schaut etwa sumfoermig aus. Ansonsten sind die AUgen sher schoen. Und auch die Hautfarbe finde ich sehr gelungen fröhlich

Huhu,. ^^

Kann mich Epona eig. nur anschließen.
~ Augen sind super, nur Farbe gefällt mir weniger.
~ Haare sind supergeil! fröhlich
~ Hautfarbe sehr gut getroffen
~ Mund etwas komisch. xD

Deine Technik gefällt mir super, auch wenn hier und da ein paar wenige Sachen [z.b. Mund Augenzwinkern ] negativ auffallen.
Das Gesamtbild sieht bestimmt super aus, wenns fertig is. fröhlich
Freu mich auf mehr. fröhlich

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

14.11.2006 23:23 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vexel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH