Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Prämierer/Körer für meine Pferde!(Mit Gegenleistung!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Prämierer/Körer für meine Pferde!(Mit Gegenleistung!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Suche Prämierer/Körer für meine Pferde!(Mit Gegenleistung!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich würde gerne meine Pferde kören und prämieren lassen,da ich sie bald auf eine Deckstation umstellen wollte und da brauch ich das ja fröhlich aber es sind viele...ich hoffe da findet sich wer!Ich gebe auch Gegenleistungen!
Hier sind die Pferde:
Gáski frá Berlar
Mourad El Thany
Omar Charif
Shutterfly
Sevillano
Vikingur frá Ökum
Danone II
Consulting
Kalle frá Toksvik
Descerado
Graphit
Gloa frá Skidbakka
Dimma frá Stykkisholmi
Fenja von Simmozheim
Perla frá Ingeldarstödum
Simeon Sarice
Minette
Mary-Lou
Zarnoch´s No Limit S
Zarnoch´s Flying Star S
Perforacja

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 14.11.2006 19:03.

14.11.2006 17:29 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd se alle beurteilen...

wenn ich mia mal die Verkaufis anschauen könnte un evtl. nen Isi raus suchen könnte Augenzwinkern

achja was is mit dem Bild von Asta ?
14.11.2006 19:00 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso fröhlich ja ist im Anhang...
wie meinste das mit den Verkaufis?!
würd mich freuen wenn du das machen könntest!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 14.11.2006 19:03.

14.11.2006 19:02 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Zuckerschnegge

mal guggen ob mia da was gefällt als gegenleistung sozusagen Augenzwinkern

alles klar.. ich fang dann mal an

thx for the picture ^^
14.11.2006 19:27 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ehemals Whatever.

kein Problem...Das sind im moment alle Pferde die ich hab...Ich könnt dir nur noch einen Wallach anbieten oder Fenja von Simmozheim würd ich auch verkaufen...

14.11.2006 19:33 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Zuckerschnegge

Hier die Ergebnisse

1. 7,3 gekört
2. 7,9 gekört
3. 8,8 Elite
4. 7,4 gekört
5. 9,2 Elite
6. 8,4 gekört
7. 9,4 Elite
8. 9,7 Elite
9. 9,1 Elite

/Rest folgt morgen /
14.11.2006 19:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ehemals Whatever.

Danke schonmal!
was ist den jetzt mit der Belohnung?!
und warum hat Gáski so wenig Punkte?! *entäuschtbin*

15.11.2006 15:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Zuckerschnegge

joa Fenja is gut ^^

Wegen Gaski... Das is gar nich so wenig... Nuja hier der Rest der Truppe ^^

10. 9,3 Elite
11. 8,8 Elite
12. 8,8 Elite
13. 8,7 Elite
14. 9,2 Elite
15. 9,0 Elite

Rest kommt morgen ^^
15.11.2006 20:11 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ehemals Whatever.

okay fröhlich

15.11.2006 20:25 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Prämierer/Körer für meine Pferde!(Mit Gegenleistung!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH