Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: grau blau
Textfarbe: blau
Schriftart: nix alzu verschnörckeltes
Text: Rettet die Ampelmädchen
Ausrichtung [oben, unten,...]:HÄ?? also oben den Text links das menü frame und in der mitte groß das andere frame
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja Brushes oder patters immer gerne und halt ein bisschen verschnörkelt allerdings die frames ganz leer lassen ohne bilder drinne oder so
Frames [bei Designs]:jop
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:müssen nicht alle verwendet werden !!! http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06538663039.jpg
Herkunft: Duisburg
Themenstarter
sieht cool aus aber ich wollte doch ampelmädchen draufstehn haben
und das ist doch nicht 800x600 oder ?? wenn du das auf die größe und die schrift noch machen würdest würde ich es nehmen.
außer jemand hat noch andere die er mir zeigen will wenn ja immer her damit entscheide dann später
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buffy: 14.11.2006 21:55.
Herkunft: Duisburg
Themenstarter
jaaa freuz !!!!
DANKÖÖÖ Lässt du das noch on ? dan kann ich das morgen laden mein pc will gerade nicht so wie ich. ist das denn jetzt die richtige größe dumme frage jetzt weis ich..............
könntest du mir auch noch ein intro machen ???SO wie das desi farbe efekte usw. nur mit den bildern drinne und drauf stehend
Welcome to my life