Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bräuchte dringend ein Desi!! HELP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bräuchte dringend ein Desi!! HELP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bräuchte dringend ein Desi!! HELP buffy 14.11.2006 17:27
 RE: Bräuchte dringend ein Desi!! HELP lonely_day 14.11.2006 17:42
 RE: Bräuchte dringend ein Desi!! HELP buffy 14.11.2006 17:55
 RE: Bräuchte dringend ein Desi!! HELP ~Jacki~ 14.11.2006 18:41
 RE: Bräuchte dringend ein Desi!! HELP buffy 14.11.2006 19:57
 RE: Bräuchte dringend ein Desi!! HELP zickenrosie 14.11.2006 21:02
 RE: Bräuchte dringend ein Desi!! HELP buffy 14.11.2006 21:54
 RE: Bräuchte dringend ein Desi!! HELP zickenrosie 14.11.2006 22:02
 RE: Bräuchte dringend ein Desi!! HELP buffy 14.11.2006 22:14
 RE: Bräuchte dringend ein Desi!! HELP buffy 15.11.2006 20:35
 RE: Bräuchte dringend ein Desi!! HELP zickenrosie 15.11.2006 22:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Achtung Bräuchte dringend ein Desi!! HELP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen brauche suuuuuuuper dringend ein desi und naja bitte helft mir

Email: gasparri@web.de
Homepage: http://gismo06.oyla18.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: grau blau

Textfarbe: blau
Schriftart: nix alzu verschnörckeltes
Text: Rettet die Ampelmädchen
Ausrichtung [oben, unten,...]:HÄ?? also oben den Text links das menü frame und in der mitte groß das andere frame

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja Brushes oder patters immer gerne und halt ein bisschen verschnörkelt allerdings die frames ganz leer lassen ohne bilder drinne oder so
Frames [bei Designs]:jop
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:müssen nicht alle verwendet werden !!!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06538663039.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23935663662.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16538303635.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53132393537.jpg

Bilderquelle: by me !!!

" you are my life now"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von buffy: 14.11.2006 20:26.

14.11.2006 17:27 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
lonely_day
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär halt net schlcht, wenn die bilder gehen würden

Name: Blättchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Veggies an die Macht!!!!! Teufel
Bin vom 4.September bis 10. September nicht da!!!
14.11.2006 17:42 lonely_day ist offline E-Mail an lonely_day senden Beiträge von lonely_day suchen Nehmen Sie lonely_day in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von buffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt müssten die bilder funktionieren. danke @lonely_day

" you are my life now"
14.11.2006 17:55 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Bei mir gehn die Bilder immer noch nicht!!! Freude

[x]

14.11.2006 18:41 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
buffy buffy ist weiblich

bei mir schon........ verwirrt Augenzwinkern

" you are my life now"
14.11.2006 19:57 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

i donno if you like it

but i try Zunge raus

vlg Rici

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 14.11.2006 21:38.

14.11.2006 21:02 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
buffy buffy ist weiblich

sieht cool aus aber ich wollte doch ampelmädchen draufstehn haben unglücklich und das ist doch nicht 800x600 oder ?? wenn du das auf die größe und die schrift noch machen würdest würde ich es nehmen.

außer jemand hat noch andere die er mir zeigen will wenn ja immer her damit entscheide dann später

" you are my life now"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buffy: 14.11.2006 21:55.

14.11.2006 21:54 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

oh nein xD

*sry* mach ich

ehm.. doch ist 600x800 X)

Danke Cheyenne!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 14.11.2006 22:08.

14.11.2006 22:02 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
buffy buffy ist weiblich

jaaa freuz !!!! großes Grinsen DANKÖÖÖ Lässt du das noch on ? dan kann ich das morgen laden mein pc will gerade nicht so wie ich. ist das denn jetzt die richtige größe dumme frage jetzt weis ich.............. Augenzwinkern
könntest du mir auch noch ein intro machen ???SO wie das desi farbe efekte usw. nur mit den bildern drinne und drauf stehend
Welcome to my life

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23935663662.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16233663535.jpg

" you are my life now"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buffy: 14.11.2006 22:23.

14.11.2006 22:14 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich

hello???

" you are my life now"
15.11.2006 20:35 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Sorry!
Mache ich dir morgen

Danke Cheyenne!

15.11.2006 22:21 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bräuchte dringend ein Desi!! HELP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH