Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I-Frame-Layout | byebye Summer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I-Frame-Layout | byebye Summer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 I-Frame-Layout | byebye Summer .jinx 14.11.2006 17:15
 RE: I-Frame-Layout | byebye Summer Isabel 14.11.2006 17:18
 RE: I-Frame-Layout | byebye Summer .jinx 14.11.2006 17:23
 RE: I-Frame-Layout | byebye Summer Isabel 14.11.2006 17:24
 RE: I-Frame-Layout | byebye Summer .jinx 14.11.2006 17:25
 RE: I-Frame-Layout | byebye Summer Sad 14.11.2006 17:26
 RE: I-Frame-Layout | byebye Summer Isabel 14.11.2006 17:26
 RE: I-Frame-Layout | byebye Summer Celi 14.11.2006 17:27
 RE: I-Frame-Layout | byebye Summer .jinx 14.11.2006 17:36
 RE: I-Frame-Layout | byebye Summer Sad 14.11.2006 17:38
 RE: I-Frame-Layout | byebye Summer .jinx 14.11.2006 17:40
 RE: I-Frame-Layout | byebye Summer Isabel 14.11.2006 17:47
 RE: I-Frame-Layout | byebye Summer .jinx 14.11.2006 17:54
 RE: I-Frame-Layout | byebye Summer .jinx 15.11.2006 15:48
 RE: I-Frame-Layout | byebye Summer .jinx 15.11.2006 15:59
 RE: I-Frame-Layout | byebye Summer kleine-Araberstute 17.11.2006 16:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

I-Frame-Layout | byebye Summer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick

Bild von: Pixelquelle

Wie findet ihr das?

14.11.2006 17:15 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufbau ist Top...
Aber mir ist es persönlich zu schlicht... mir fehlen da Brushes und so smile

gegenbewertung?

14.11.2006 17:18 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Themenstarter Thema begonnen von .jinx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...
Ich hab leider nur PS-Brushes... Mein Photoshop is zu alt, ich kann da keine installieren >.<
lg Nikki

14.11.2006 17:23 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

selber welche machen geht auch nicht? ich mach mir meine zum teil auch selbst ^^

14.11.2006 17:24 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

ich hap keine ideen xD

14.11.2006 17:25 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Ich finde das die Farben des Rahmen und der HG nicht so zusammenpasst, sorry Augenzwinkern
Aber ansonsten schön hehe

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

14.11.2006 17:26 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
» in love with flow

vorlagen suchen ^^ und die dann abmalen... ansonsten selbst so aufm Block kitzeln und das einscannen oder abfotografieren

14.11.2006 17:26 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Find's eigentlich echt schön,
jedoch auch bissl zu schlicht, wie Isabel schon gesagt hat.
Bin ein Fan von Brushes, aber nur in Maßen. fröhlich
Ein paar wenige, gezielt gesetzte sehen immer top aus. fröhlich
Ansonsten toll. fröhlich

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 14.11.2006 17:28.

14.11.2006 17:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Danke ihr beiden smile
@Sad: Das MUSS passen, die Farbe der Streifchen ist die gleiche Farbe wie die vom Rahmen... xD

14.11.2006 17:36 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Ja schon aber ich finde das blaue und das graue passt nicht so XD Sorry smile

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

14.11.2006 17:38 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

achso ^^ kann schon sein...
danke

14.11.2006 17:40 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

ach ja... wenn du keine abr datein laden kannst, versuchs mal mit Imagepacks Augenzwinkern

14.11.2006 17:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Da steht immer:
Konnte die Werkzeugspitzen nicht laden, weil die Dateinen nicht mit dieser Version von Photoshop kompatibel ist.
>.<

14.11.2006 17:54 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

danke ^^
naja, ich find die Pattern eig. net sooo schlimm, und der schwarze Rahmen fällt mir auch net auf... Mit der Schrift könntest du Recht haben, aber anderswo hats keinen Platz xD
lg Nikki

15.11.2006 15:48 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeee xD
hui, sind die pattern soo schlimm? o.O'
Die Schneeflocken gefalln mir auch net so, aber kann se ja net mehr wegmachen^^
Danke für die Kritik
lg Nika

15.11.2006 15:59 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

mh...irgendwie nit mein typ, die schrift kann man net lesen, finds relativ langweilig...sorry^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

17.11.2006 16:53 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I-Frame-Layout | byebye Summer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH