Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] GM sucht Helferlein (MB) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] GM sucht Helferlein (MB)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] GM sucht Helferlein (MB) Pandora 14.11.2006 17:14
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) Beth 18.11.2006 13:00
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) INSANITY 14.11.2006 17:20
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) Pandora 14.11.2006 17:39
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) Knuddel 14.11.2006 17:39
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) INSANITY 14.11.2006 17:41
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) Pandora 14.11.2006 18:04
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) Annie 14.11.2006 18:39
 hi Loona2 14.11.2006 19:46
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) INSANITY 14.11.2006 20:26
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) Knuddel 15.11.2006 16:06
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) Pandora 16.11.2006 13:43
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) Bayer04 16.11.2006 13:44
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) Pandora 16.11.2006 13:50
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) Bayer04 16.11.2006 13:56
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) Knuddel 16.11.2006 13:59
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) Bayer04 16.11.2006 14:02
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) Ayana 17.11.2006 17:29
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) Knuddel 17.11.2006 17:48
 RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) Annie 18.11.2006 10:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

[S] GM sucht Helferlein (MB) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

Also ich suche für Gut Matanzas eine neue (3te) Mitbesitzerin. Wir sind wie gesagt schon zu dritt Knuddel und ich -Pandora-. Doch Knuddel ist sehr angeschlagen (Gesundheitlich) und wir haben beide enorm viel zu tun.

Wir suchen jemanden der folgendes hat:

- gute Html - Kenntnisse (mehr natürlich besser)
- Alter erst ab 13/14
- FTP Zugang
- Grafikprogramm
- Pferdekenntnis
- VRH Kenntnisse
- Freundlichkeit

großes Grinsen Das war erstmal das Wichtigste. Wir hoffen auf guten Andrang Augenzwinkern

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

14.11.2006 17:14 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

RE: [S] GM sucht Helferlein (MB) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Ich habe gute HTML Kentnisse. (: Auch mit Funpic kenne ich mich aus. Allerdings habe ich noch nie eine Homepage mit diesem Anbieter 'geteilt'. Also müsste mir man erklären, wie das geht. Ob jeder die ganzen Textseiten abgespeichert haben muss und co.
x Ich bin 13. Werde am 10.07. 14 Jahre jung. x)
x Mmh, ja. Ich arbeite seid ein paar Monate mit Funpic. Auf Anfrage schicke ich auch eine Beispiel-Homepage. {:
x Paint Shop Pro 9, Photostudio 2000, ich kenne mich, meiner Meinung nach, sehr gut mit diesen Programmen aus. liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mich ziemlich lange mit diesen beschäftige.
x Pferdekenntnis, vorhanden natürlich. Ich habe eine RB Devina. Weiteres findet ihr hier -» +klick+
x VRH Kenntnisse, da. lool Ich beschäftige mich schon seid ich mehreren Jahren mit virtuellen Reiterhöfen und hatte schon selbst welche. Zur Zeit dennoch nicht.
x Freundlichkeit. Mmmh, ob ich freundlich bin, dass weiß ich nicht. Ich kann mich nicht so einschätzen... [:

Grafikbeispiele:
Design 1 Design 2 Design 3 Design 4
Signatur 1 Signatur 2
Blend 1 Blend 2
Brush 1 Brush 2 Brush 3

Homepages:
Auf Anfrage per PN. (:

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beth: 18.11.2006 13:00.

18.11.2006 13:00 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

- Hab' sehr gute HTML Kenntnisse und Grundkenntnisse in PHP auch smile
- Schade.. bin erst 12
- Ich hab nen' FTP Zugang also Smart FTP Client.
- Ein Grafikprogramm auch, Beispiel im Anhang
- Pferdekenntnisse auch großes Grinsen
- vRh Kenntnisse auch (baue an einem vRh Rv Steinbrück)
- Ich bin, denke ich realitiv freundlich, wenn man es auch zu mir ist.

€dit: Beispiel im Anhang

Dateianhänge:
png Enter1.png (414,26 KB, 325 mal heruntergeladen)
png IH-Enter.png (240,35 KB, 329 mal heruntergeladen)
png IH.png (314,19 KB, 335 mal heruntergeladen)
png Hofplan.png (124,16 KB, 334 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 14.11.2006 17:21.

14.11.2006 17:20 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vll online Beispiele?

Ist nur so dass ich bzw wir die Erfahrung gemacht haben, dass das mit dem Alter manchmal nicht so klappt, was jetzt auf keinen Fall verallgemeinernd gemeint sein soll aber ja Augenzwinkern

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

14.11.2006 17:39 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Danke für deine Bewerbung, wir werden noch ein weilchen warten, also schön fleißig melden Augenzwinkern

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

14.11.2006 17:39 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
toujours pur.

online Beispiele?
Was meint ihr damit, Beispiele von nem' vRh?

14.11.2006 17:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Fee <3

Ja genau. Html mäßig Augenzwinkern

lg
panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

14.11.2006 18:04 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Annie
Mitglied

Huhu,
will mich dann auch mal bewerben, da mir GM immer gefallen hat und natürlich immer noch gefällt! großes Grinsen
- gute Html - Kenntnisse (mehr natürlich besser): jop. Arbeite schon mind. 1 Jahr mit HTML.
- Alter erst ab 13/14: in ca. 3 Wochen 14
- FTP Zugang: natürlich^^
- Grafikprogramm: mindestens 5
- Pferdekenntnis: jop, auch wenn ich nicht regelmäßig reiten kann/darf unglücklich
- VRH Kenntnisse: auch. so seit 5 Jahren xD
- Freundlichkeit: öhm...weiß nicht. vllt. kennt ihr mich schon von GM und könnt mich einschätzen smile (Tonia)

vlG Annie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annie: 14.11.2006 18:40.

14.11.2006 18:39 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sehr gerne fröhlich

- HTML Kenntnisse
- 07.12.1992 werde ich 14
- Php kenntnisse/FTP hab ich nicht mehr -.-
- Grafikprogramme
- Normale Graficen/Vektoren/pixel/Colorieren
- Pferdekenntniss: jap seite reit 8 Jahren Unterich/English/Spring
- VRH Kenntnisse: Jap schon lange
- EIgendlich bin ich kanns ok *hoffich* ^^ naja das müsstet ihr dann selber rausfinden

wenn ihr mal ein beispiel sehen wollt schick ich es euch gerne per PN also VRH beispiel Grafic beispiel stell ich gleich rein

Lageplan/ferrero

Dateianhang:
bmp bannerferrero.bmp (158,49 KB, 9 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 14.11.2006 20:07.

14.11.2006 19:46 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

HTML Beispiele hat ihr per PN bekommen (;

14.11.2006 20:26 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen

Danke soweit.

Wir würden uns über weitere sehr freuen.
Bitte meldet euch noch zahlreich!

Mfg, Knuddel & panda

15.11.2006 16:06 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Fee <3

Gibts noch jemanden?

LG
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

16.11.2006 13:43 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Bayer04
unregistriert

Habe jetzt aufgehört meinen PHPHof zubauen deswegen wollte ich mal fragen obvs auch ab 12 geht ?!
16.11.2006 13:44
Fee <3

Erzähl doch mal ein bisschen was über dich Augenzwinkern

lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

16.11.2006 13:50 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Bayer04
unregistriert

- gute Html - Kenntnisse (mehr natürlich besser): Arrbeite seit ca 1 1/2 Jahren mit HTML,css und seit ca 3 Monaten mit PHP
- Alter erst ab 13/14: in ca. 1 Monat 12 unglücklich
- FTP Zugang: jops^^
- Grafikprogramm: Habe AP 7.0
- Pferdekenntnis: Ich habe ne RB und reite ca E/A-Dressuren und Ca A-kleinere Lsprünge
- VRH Kenntnisse:so 2 Jahre bestimmt
- Freundlichkeitgroßes Grinsen enk ich ja mal *gg*Kann eigentlich sehr ruhig bleiben nur wenn es kommt "dein Hafi ist eine totall häßliche fette tone"werde ich hald schonmal böse smile

Naja^^ Bin nicht soooooo gut inner Selbst beschreibung großes Grinsen
16.11.2006 13:56

Okay, bitte Homepage Beispiele & Grafik Beispiele Augenzwinkern

16.11.2006 13:59 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Bayer04
unregistriert

Grafiken muss ich machen hP:

http://muehltal.piranho.com

Grafiken bin ich auch nicht wirklich die begabteste ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 16.11.2006 14:13.

16.11.2006 14:02
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Habt ihr schon eine Entscheidung getroffen? Bzw. eine engere Auswahl gefällt? Augenzwinkern

17.11.2006 17:29 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen

Morgen werden wir es bekannt geben Augenzwinkern

17.11.2006 17:48 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Annie
Mitglied

Zitat:
Original von Knuddel
Morgen werden wir es bekannt geben Augenzwinkern

ok smile
War mit meiner Anmeldung denn alles i.O.?
vlG Annie
18.11.2006 10:19 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] GM sucht Helferlein (MB)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH