Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Christina Aguilera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Christina Aguilera
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout | Christina Aguilera Sheyna 14.11.2006 16:52
 RE: Layout | Christina Aguilera Isabel 14.11.2006 17:09
 RE: Layout | Christina Aguilera Celi 14.11.2006 17:10
 RE: Layout | Christina Aguilera Sheyna 14.11.2006 17:35
 RE: Layout | Christina Aguilera .jinx 14.11.2006 17:39
 RE: Layout | Christina Aguilera Sheyna 14.11.2006 18:21
 RE: Layout | Christina Aguilera Isabel 14.11.2006 18:27
 RE: Layout | Christina Aguilera Sheyna 14.11.2006 18:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

Layout | Christina Aguilera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal an einem Layout für meine zukünftige Grafikseite probiert... Wollte es mal bewerten lassen.^^

Bin gespannt, was ihr dazu sagt. xD Ist mal etwas ziemlich gewagtes für mich.^^

Edit: Hab von selbst gemerkt, dass ich die Quellen vergessen hab^^

x | x | x

lG Sheyna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 14.11.2006 18:28.

14.11.2006 16:52 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
also grundfarben mit dem Hintergrund und den brushes etc. finde ich ganz gut... aber...

die Frames auf dem Design stören total und zerstören schon wieder alles... das passt irgendwie nicht zusammen und wirkt total plump...
Auch die Schrift ist nicht so mein Ding ...

gegenbewertung?

14.11.2006 17:09 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu. ^^

Wow, mir gefällts total gut.
Die Farben und alles. Die Effekte in den Frames, super. fröhlich
Die Schrift finde ich etwas unpassend aber ansonsten geil. ^^

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

14.11.2006 17:10 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna

Hey, danke euch beiden.^^ War dann mal jeweils auf Gegenbewertung.^^
14.11.2006 17:35 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Ich finds eigentlich ganz schön, nur das kleine Brush unter ihrem Arm stört mich ^^
+wer.hat.da.grad.pingelig.gesagt?+ +umblick+ xD

14.11.2006 17:39 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Danke.^^
Ich hab mal ein paar andere Versionen (nur von der Schriftart her) gemacht.^^ Sagt mal bitte, welches am besten aussieht... xD

Ich glaube, ich mach noch eins... Dann schau ich mal, welches mir besser gefällt.^^
14.11.2006 18:21 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

hm... ich kann mich so für keine der Schriftarten begeistern... die letzte ist gut lesbar, aber irgendwie net so schön... die vorletzte ist ganz schön, aber net so gut lesbar... die anderen gehen meiner Meinung nach garnicht... die erste kann man 0 lesen ^^

14.11.2006 18:27 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Joa, find ich auch xD. Hab einfach mal blindlings ein paar Schriftarten ausgewählt, wirklich gefallen tut mir kaum eine... Ich sitze gerade wieder an einem, wenn ich das fertig hab, stell ich das hier auch rein.^^
14.11.2006 18:29 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Christina Aguilera

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH