Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tabe Design >> In(n) Colour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabe Design >> In(n) Colour
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tabe Design >> In(n) Colour Isabel 14.11.2006 15:21
 RE: Tabe Design >> In(n) Colour Celi 14.11.2006 17:06
 RE: Tabe Design >> In(n) Colour INSANITY 14.11.2006 17:11
 RE: Tabe Design >> In(n) Colour Sheyna 14.11.2006 17:20
 RE: Tabe Design >> In(n) Colour Isabel 14.11.2006 17:21
 RE: Tabe Design >> In(n) Colour .jinx 14.11.2006 17:22
 RE: Tabe Design >> In(n) Colour Julia-Sunny 14.11.2006 21:35
 RE: Tabe Design >> In(n) Colour Isabel 15.11.2006 15:56
 RE: Tabe Design >> In(n) Colour skateboard 15.11.2006 20:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Tabe Design >> In(n) Colour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab mich neben meinem Service mal wieder kreativ betätigt.
Es ist für ein neues Projekt von mir.
Momentan ärger ich mich mit dem tabelcode rum... ^^

Gemacht ist es mit Adobe Photoshop 7.0

Credits : x | x | by me ^^

Zum Design >> In(n) Colour

Freue mich über Kommentare

lg Isabel

14.11.2006 15:21 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isabeeeeel. fröhlich

Wow, sieht echt geil aus,
sagt mir total zu. fröhlich
Ich mag deinen Stil sowieso total gerne.
Sieht echt schön aus, Brushes und Bild sind gut gewählt und die Farben sind super. fröhlich
Ganz großes Lob. ^^

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

14.11.2006 17:06 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaa.. genial smile
Gefällt mir total gut. Trozdem find' ich das das Foto nen' bisschen komisch aussieht.. hat so einen komischen Efeekt (?) deshalb sieht der Mund der Frau 'anders' aus. Trozdem groooße klasse (;

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

14.11.2006 17:11 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Wow, das gefällt mir super! Die Farben sind super und so.^^ Aber mich stört das Rauschen auf dem Bild... Aber ich denke, dass das beabsichtigt ist. Aber sonst halt supi.^^

lG Sheyna
14.11.2006 17:20 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

dankeschön smile

Ja das mit dem Bild war so ne Sache... ist halt nen Scan von Shizoo und hatte wohl nicht so ne gute Qualität.
Habs auch nur genommen, weil mir das Motiv so super gefallen hat smile

14.11.2006 17:21 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

boah, voll schön! Mir gefällt nur der Effekt nich so, diese "Körnung" im Gesicht und an den Armen etc.
Sonst aber sehr gut smile
lg Nikki

14.11.2006 17:22 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Ich find das Lay einfach geil <3
Die Farben gefallen mir sehr.Die Brush sind schön eingearbeitet.Gefällt mir wie deine Sachen auch sonst immer sehr gut.
Das einzige was mich ein bisschen stört ist das Bild.Mir sagt das Motiv i-wie nicht so zu und die Quali ist auch nicht so gut.
Aber trotzdem ist es gut gelungen
Super ! smile

LG
Sunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 14.11.2006 21:35.

14.11.2006 21:35 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

dankeschön euch allen...
ja die bildqualli ist wirklich nicht so gut wie gesagt... ich mag aber irgendwie trotzdem die kombination zu dem blau, auch wenn es nicht so gut passt smile

15.11.2006 15:56 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Finde es ganz hübsch, nur wie hier schon gesagt wurde passt das Menü nicht so ganz und die Qualität hat sehr gelitten...

LG
15.11.2006 20:49 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tabe Design >> In(n) Colour

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH