Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hyperlink bei Oyla bringt mich auf die Palme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hyperlink bei Oyla bringt mich auf die Palme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hyperlink bei Oyla bringt mich auf die Palme Grannus 14.11.2006 13:43
 RE: Hyperlink bei Oyla bringt mich auf die Palme lale lela 14.11.2006 14:11
 RE: Hyperlink bei Oyla bringt mich auf die Palme Melin 14.11.2006 15:04
 RE: Hyperlink bei Oyla bringt mich auf die Palme Grannus 14.11.2006 16:11
 RE: Hyperlink bei Oyla bringt mich auf die Palme Grannus 15.11.2006 08:35
 RE: Hyperlink bei Oyla bringt mich auf die Palme lale lela 15.11.2006 12:13
 RE: Hyperlink bei Oyla bringt mich auf die Palme Bindestrich 15.11.2006 12:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grannus Grannus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9935.jpg

Herkunft: Marburg

Hyperlink bei Oyla bringt mich auf die Palme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr PC-Profis da drausen,
ich bin da ja nicht so der Kracher in sachen PC, Internet, HTML und so. Bin gerade dabei mir ein eigenes Bilderalbum bei Oyla zu basteln, weil mir bisher alle fertigen überhaupt nicht gefallen. Naja jetzt mache ich für jedes Bild ne eigene Textseite.
Die erste Textseite ist eine Übersicht, dort sind alle Bilder in klein. Jetzt möchte ich jedes kleine Bild mit der jeweiligen Textseite verlinken. Soweit so gut. Wären alle meine Bilder auf dieser einen Adresse gespeichert wär das ja auch kein Problem, doch sind die Bilder auf verschiedenen Homepages gespeichert. (alle bei Oyla) wie verlinke ich die denn jetzt? Hab es auch mal bei FrontPage versucht, allerdings passiert dann garnichts.....
Entweder funktioniert das nicht oder ich bin vielleicht einfach bissl doof.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Grannus

14.11.2006 13:43 Grannus ist offline E-Mail an Grannus senden Homepage von Grannus Beiträge von Grannus suchen Nehmen Sie Grannus in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi die Frage ist gut, die stell cih mri auch schon ne weile, bin bisher auch nicht dahinter gekommen udn hoff jetzt einfach mal mit dir zusammend as uns jemand weiterhelfen kann

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

14.11.2006 14:11 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Punkt ist funpic sogar einfacher als Oyla.
Und ich würd dir deshalb auch funpic, lima-city etc empfehlen Augenzwinkern
14.11.2006 15:04 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Grannus

Naja, das Problem ist halt, dass ich jetzt alles andere bei Oyla gemacht habe und auch eigentlich recht zufrieden damit bin. Nur dieser eine Punkt bringt mich zur Weißglut. Vielleicht kann mir ja wenigstens jemand sagen wie ich das dann mit html hinbekommen kann, das würde mir schon reichen!

14.11.2006 16:11 Grannus ist offline E-Mail an Grannus senden Homepage von Grannus Beiträge von Grannus suchen Nehmen Sie Grannus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Grannus

Na so viele PC-Profis scheint es ja hier doch nicht zu geben. Oder die wollen einem nur nicht helfen, was ich jetzt mal nicht glaube!
Für "lale lala": Habe das Problem jetzt anders gelöst und das ganze mit FrontPage gemacht. Dort kann man das Bild verlinken, indem man die Linkadresse von der neuen Seite eingibt. Hat bei mir leider aber erst beim dritten Versuch geklappt.

Viele Grüße
Grannus

15.11.2006 08:35 Grannus ist offline E-Mail an Grannus senden Homepage von Grannus Beiträge von Grannus suchen Nehmen Sie Grannus in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

okay mal gucken vieleicht krig ichs ja auch hin, ansonsten probier ichs bei Oyla weiter, wenn cih ne möglichkeit gefunden ahb sag ich dir bescheid

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

15.11.2006 12:13 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Neue Textseite -> Name eingeben, Häckchen bei "Im Untermenue anzeigen" (oder so) raus -> Verkaufspferde -> Weltkugel -> Art auswählen (Bild o. Link zur Textseite) -> Name eingeben -> Textseite auswählen

Augenzwinkern
15.11.2006 12:37 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hyperlink bei Oyla bringt mich auf die Palme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH