Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte Layout coden---> Für den guten Zweck! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Layout coden---> Für den guten Zweck!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte Layout coden---> Für den guten Zweck! Tierschutzorganisation 13.11.2006 14:36
 RE: Bitte Layout coden---> Für den guten Zweck! KiiM 13.11.2006 15:36
 RE: Bitte Layout coden---> Für den guten Zweck! Tierschutzorganisation 13.11.2006 16:20
 RE: Bitte Layout coden---> Für den guten Zweck! Risque 13.11.2006 16:24
 RE: Bitte Layout coden---> Für den guten Zweck! Tierschutzorganisation 13.11.2006 17:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tierschutzorganisation
Mitglied

Bitte Layout coden---> Für den guten Zweck! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte ien Tierschutzorganisation machen und hab schon damit angefangen! smile

Ich bräuchte aber mein Layout gecodet und wollte fargen ob es mri jemand machen kann. Egal ob I Frame oder Div. Welches euch leichter fällt Augenzwinkern

http://agt.beinside.at/aktion2.jpg

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierschutzorganisation: 13.11.2006 14:58.

13.11.2006 14:36 Tierschutzorganisation ist offline Beiträge von Tierschutzorganisation suchen Nehmen Sie Tierschutzorganisation in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

guck dir mal folgende Threads an:

Liste von Leuten, die Designs coden/einbauen können
zu codende/einbauende Designs

LG Kim
13.11.2006 15:36 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Tierschutzorganisation
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tierschutzorganisation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen Dank fürs posten der Links, aber beim ersten Theard hab ich alle per PN gefragt und die konnten DIESES Layout nicht coden unglücklich

Und beim zweiten Theard antwortet niemand hab dort schon mein Glück versucht... unglücklich
13.11.2006 16:20 Tierschutzorganisation ist offline Beiträge von Tierschutzorganisation suchen Nehmen Sie Tierschutzorganisation in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Weil es ein Imagemapdesi ist. Dazu braucht man viel länger. Augenzwinkern Ausserdem musst du dir keinen Doppelnick erstellen, um das Ding gecodet zu bekommen. böse Ich kann zwar Imagemaps coden, würde es aber nicht für dich machen, da man mehr von dir mehr Addys bräuchte. Lerne es besser selber, dann hast du nicht diese Probleme. Übrigens gehört es nicht hier rein, was du selber auch schon weißt, da du das Lay auch in die Liste der zu codenen Designs gestellt hast.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 13.11.2006 16:24.

13.11.2006 16:24 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Tierschutzorganisation
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tierschutzorganisation

unglücklich

Naja okay...
Dann warte ich halt noch paar Jahre...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierschutzorganisation: 13.11.2006 17:07.

13.11.2006 17:07 Tierschutzorganisation ist offline Beiträge von Tierschutzorganisation suchen Nehmen Sie Tierschutzorganisation in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte Layout coden---> Für den guten Zweck!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH