Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Colorize | Anthony Kiedis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Colorize | Anthony Kiedis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erstes Colorize | Anthony Kiedis Maina 12.11.2006 21:50
 RE: Erstes Colorize | Anthony Kiedis fantasia 13.11.2006 14:26
 RE: Erstes Colorize | Anthony Kiedis zimtstern92 13.11.2006 17:08
 RE: Erstes Colorize | Anthony Kiedis Celi 13.11.2006 17:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Erstes Colorize | Anthony Kiedis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ^^

Ich hab mich mal an mein 1. Colorize gewagt x)
Sagt nix gegen die Person *droh* Zunge raus
Das is der Sänger von den www.redhotchilipeppers.de -> von dort
ist auch das Bild

Proggi: PhotoFiltre
Dauer: etwa 15 Minuten
Änderungen: Hab die Augen gefärbt & das Tatoo & die Schrift draufgemacht -> nix besonderes x)

Original

Der Rest im Anhang Augenzwinkern

Kritik erwünscht [aba keine á la: Scheiße.]
12.11.2006 21:50 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Augen wirken ziemlich unnatürlich, aber es ist auch schwer bei Colorizes das gut hinzubekommen^^

Ich liebe auch RHCP...*typischer Californiacation fan binz*

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

13.11.2006 14:26 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ma zur info...nur die augen sind coloriert.der rest war so. da musste noch dran arbeiten. das heißt: realere farbe wählen,die pupille muss schwarz bleiben

13.11.2006 17:08 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von zimtstern92
nur ma zur info...nur die augen sind coloriert.der rest war so. da musste noch dran arbeiten. das heißt: realere farbe wählen,die pupille muss schwarz bleiben

Sie hat das Tattoo noch nachgezogen, was jedoch nicht bedeutet, dass es coloriert ist.

Nunja.. die Augen sehen total unrealistisch aus, das gefällt mir leider wirklich nicht..
Find's eigentlich auch keine soo starke Leistung..
Augen coloriert, Tattoo nachgezogen und ne Schrift drauf..
Das kannst du besser, glaub mir. fröhlich

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 13.11.2006 17:22.

13.11.2006 17:18 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Colorize | Anthony Kiedis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH