Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural » My favourites | neu! 1 neuer Step » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural » My favourites | neu! 1 neuer Step
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mural » My favourites | neu! 1 neuer Step Startpost-Retter 12.11.2006 18:18
 RE: Mural » My favourites | neu! 1 neuer Step Celi 12.11.2006 18:29
 RE: Mural » My favourites | neu! 1 neuer Step Sidney 12.11.2006 18:33
 RE: Mural » My favourites | neu! 1 neuer Step Melin 15.11.2006 14:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mural » My favourites | neu! 1 neuer Step Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Solo-Battle. xDD

Thema: My favourites
Programm: Photoshop CS
Teilnehmer: ich. xD
7 Steps on

credits. x x

» « zum Mural » «

Step 1.

Step 2.

LG; Jana

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jana: 16.11.2006 15:15.

12.11.2006 18:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Wow, beide Steps sind superschööön. <3
Freu mich auf weitere, werd auf jeden Fall wieder vorbei schauen. fröhlich

Lg, Celi

12.11.2006 18:29 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, da ich fußball nunmal gar nich mag, bewerte ich den ersten nicht^^ aber der zweite ist suuuperklasse *ganz begeistert bin*
freu mich auf mehr^^

12.11.2006 18:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Melin
Mitglied

Solobattle xD
Wer wohl besser ist?^^

Ja, gefällt mir seht gut smile
Nur zum 2. Step:
Oben links, da wo der Kopf ist, ist der Übergang nicht perfekt,
aber ansonsten: super smile
15.11.2006 14:29 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural » My favourites | neu! 1 neuer Step

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH