Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Für jemanden den ich ganz doll liebe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für jemanden den ich ganz doll liebe...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Für jemanden den ich ganz doll liebe... +LoNeLy-LuCk+ 10.04.2005 11:31
 RE: Für jemanden den ich ganz doll liebe... Friederike 10.04.2005 11:34
 RE: Für jemanden den ich ganz doll liebe... +LoNeLy-LuCk+ 10.04.2005 11:35
 RE: Für jemanden den ich ganz doll liebe... Friederike 10.04.2005 11:44
 RE: Für jemanden den ich ganz doll liebe... +LoNeLy-LuCk+ 10.04.2005 11:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Für jemanden den ich ganz doll liebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... habe ich mal was gebastelt... Ich würde das gerne noch animieren, also bei PI 8 das das Feuer sich bewegt. Ich weiß auch wo aber wenn ich es abspeichere ist die Ani weg =(

Dateianhang:
gif TL.gif (5 KB, 70 mal heruntergeladen)

Disturbed - Get Psycho

10.04.2005 11:31 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Herzchen sind das schön, aber die Schrift gefällt mir überhaupt nicht... Augen rollen So eckig und irgendwie.... (*nach Worten such*) - es gefällt mir halt einfach nicht so.... Augen rollen

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

10.04.2005 11:34 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke. fröhlich

EDIT:
So besser? (unten)
Ich habe es auch noch animiert aber dann sind die Herzen weg +.+

Dateianhänge:
gif TL2.gif (5,19 KB, 42 mal heruntergeladen)
gif Ts^3.gif (41,22 KB, 45 mal heruntergeladen)

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 10.04.2005 11:41.

10.04.2005 11:35 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Jap, viel besser, die beiden sind wirklich schön - besonders das zweite... großes Grinsen

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

10.04.2005 11:44 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

Dann schenk ich sie ihm alle wenn er wieder da is! smile

Disturbed - Get Psycho

10.04.2005 11:46 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Für jemanden den ich ganz doll liebe...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH