Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hilfe für meinen Hof!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe für meinen Hof!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hilfe für meinen Hof!!! Windy 12.11.2006 17:29
 RE: Suche Hilfe für meinen Hof!!! Windy 13.11.2006 12:43
 RE: Suche Hilfe für meinen Hof!!! Windy 13.11.2006 17:28
 RE: Suche Hilfe für meinen Hof!!! Windy 14.11.2006 14:40
 RE: Suche Hilfe für meinen Hof!!! SaraliebtPferde 14.11.2006 14:44
 RE: Suche Hilfe für meinen Hof!!! Windy 14.11.2006 15:40
 RE: Suche Hilfe für meinen Hof!!! Windy 20.11.2006 14:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Suche Hilfe für meinen Hof!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
ich suche jemand der mir während der Aufbau-zeit bei dem HTML-Zeug helfen könnte.
Das hier ist der Hof: Gestuet Colorado
Du müsstest folgendes können:
  • Nett und hilfsbereit sein
  • Design coden
  • Design einbauen
  • CSS ein wenig können (Styles einfügen)
  • HTML (nicht perfekt aber brauchbar Augenzwinkern )

Also nicht dass es falsch verstanden wird: ich suche nur jemand der mir beim Aufbau hilft und keine MB!!!

Der Hof soll am 1. Dezember eröffnet werden. bis dahin benötige ich Hilfe!
Wenn du Lust und auch ein wenig Zeit hättest, fülle bitte dieses Formular aus:

Name:
Email:
ICQ?:
Was kannst du? (HTML,Css...)
wie viel zeit hast du?
Möchtest du eine belohnung, wenn ja, was?!

So ,ich freu mich auf Amtworten!!!Augenzwinkern
Auf Wunsch gibts auch Belohnungen! (Grafiken....etc.)

Liebe grüße, Windy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 12.11.2006 17:29.

12.11.2006 17:29 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? schade traurig
13.11.2006 12:43 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Moment hab ich ein Problem mit meiner enterseite. das Bild verlinkt den link nich richtig. könntest du mir da vielleicht helfen?
*klick*

lg Windy
13.11.2006 17:28 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

jap hab ich
286-728-307

lg, windy
14.11.2006 14:40 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Name:Sara
Email:sara.wilckerling@ewetel.net
ICQ?: jo .... 327-649-235
Was kannst du? (HTML,Css...) joar also ich kann coden, designs einbauen..etc aba klappt nich immer Zunge raus
wie viel zeit hast du? viel
Möchtest du eine belohnung, wenn ja, was?! nö

aber ich geh morgen ins krankenhaus, voraus sichtlich wenns ohne komplikitationen läuft bis sonntag!

lg
Sara
14.11.2006 14:44 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ich hab dich mal bei icq geaddet^^
14.11.2006 15:40 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Mutzelchen, kannst du mir mal deine ICQ-numma geben? das heißt wenn du noch zeit/lust hast?
20.11.2006 14:43 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hilfe für meinen Hof!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH