|
 |
Shortchy

mängelexemplar
 

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet
 |
|
|
12.11.2006 15:22 |
|
|
Lie

Mitglied
 

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576
 |
|
Deckkraft runterschrauben / Weiches Licht. Klappt bei mir jedenfalls immer.
|
|
12.11.2006 15:25 |
|
|
VivaLaEve

miez
 

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain Name: Eva
 |
|
lol coole sig ^^ muss schon sagen xD
also ich weiß zwar jetz nich was dadran so 'geschmeidig' sein sollte, aber probier mal den weichzeichner aus... der is unterm Radiergummi..
da stellste die Stärke n bisschen runter...
und dieser Farbton da.. das is ja immer so n bisschen grünlich-gelblich erreichste, wenn du ne neue ebene machst, dann mit irgend ner farbe füllst und die füllart auf mutliplizieren machst... dann die deckkraft n bisschen runter... ja musstn bisschen ausprobiern.. cih hoffe ich konnte dir helfen..
|
|
12.11.2006 15:25 |
|
|
VivaLaEve

miez
 

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain Name: Eva
 |
|
lol so gehts auch xD
allerdings kann man das ergebnis auch anders machen...
wie gesagt, viele wege führen nach rom xD aber gute idee xD
ich merk mir nie, womit ich das mach xD
|
|
12.11.2006 15:37 |
|
|
headless
headoverheels
 

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968
 |
|
Ja, gibt's. Hab ich auch so gemacht. Das "umgekehrt" hat mich verwirrt. ^^
Nun hab ich alle Schritte so verfolgt... und hab ein ziemlich dunkles Ergebnis. Hmmm...
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
12.11.2006 15:47 |
|
|
headless
headoverheels
 

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968
 |
|
Hab noch ein wenig an den Einstellungen gewerkelt... mit... naja... durchwachsenem Ergebnis. Aber man sieht, was es werden sollte. x)
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
12.11.2006 15:58 |
|
|
 |
headless
headoverheels
 

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968
 |
|
Zitat: |
Original von Sidney
Für alle die PSP verwenden, dies ist ein Effekt, den ihr mit den Ebeneneigenschaften gut hinbekommt... In der Tutorialecke hab ich dazu n tut geschrieben
EDIT: hier: PSP 8 | Ebenenfarben
das nächste mal vlt suche verwenden oder so |
Dass das mit der Ebenenpalette klappt, war uns klar, Sidney. x)
Die Frage ist ja, wie man am besten die Farben und Ebeneneigenschaften kombiniert, um am Ende das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
12.11.2006 17:46 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel
 

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang
 |
|
Siehe Tutorial^^ *g*
da ist die Farbe erklärt... ihr müsst nur noch die Deckfähigkeit an das gewünschte Bild anpassen [da bei dem einen Bild das blau noch mehr durchscheint, als bei nem anderen]
__________________
|
|
12.11.2006 18:21 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|