Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Winterdesign und Enter für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Winterdesign und Enter für VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche professionelles Winterdesign und Enter für VRH Cheyenne 12.11.2006 14:32
 Erst mal nur ein Desin vrh-seeadler 12.11.2006 15:04
 RE: Suche professionelles Winterdesign und Enter für VRH Cheyenne 12.11.2006 15:05
 RE: Suche professionelles Winterdesign und Enter für VRH vrh-seeadler 12.11.2006 15:07
 RE: Suche professionelles Winterdesign und Enter für VRH Cheyenne 12.11.2006 15:08
 RE: Suche professionelles Winterdesign und Enter für VRH Isabel 12.11.2006 15:34
 RE: Suche professionelles Winterdesign und Enter für VRH Cheyenne 12.11.2006 15:39
 RE: Suche professionelles Winterdesign und Enter für VRH Isabel 12.11.2006 16:02
 RE: Suche professionelles Winterdesign und Enter für VRH Catwalk 12.11.2006 16:16
 RE: Suche professionelles Winterdesign und Enter für VRH Cheyenne 12.11.2006 17:22
 RE: Suche professionelles Winterdesign und Enter für VRH Isabel 12.11.2006 20:34
 RE: Suche professionelles Winterdesign und Enter für VRH Cheyenne 13.11.2006 16:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheyenne
Mitglied

Suche professionelles Winterdesign und Enter für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Grafiker/in
Da ich nicht so begabt im grafiken machen bin, frag ich hier mal nach, wer mir ein schönes, gemütliches Winterdesign machen kann!

Email: JuliaPlath@gmx.de
Homepage: www.fortunaisland.de.vu

Art der Grafik: Design & Enter
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Grau/Weiß/Blau sowas in der Art

Textfarbe: kommt drauf an... wie es passt!
Schriftart: Euch überlassen... A liebsten irgend etwas verschnörkeltes
Text: Fortuna Island
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vielleicht ein paar brushes
Frames [bei Designs]: 1 Mainframe|1 fürs Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: sind angehängt

Bilderquelle: Selbstgeschossen

Wenn möglich wäre es nett, wenn mir derjenige das Design auch bei www.repage.de einbauen könnte! Das wäre zumindest sehr nett! ^^

Lg Julia

Dateianhänge:
jpg holly_4.jpg (40,22 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg rinaldo_1.jpg (34 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Anabell4.jpg (57 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg Anabell.jpg (70 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg bico.jpg (92,04 KB, 128 mal heruntergeladen)
12.11.2006 14:32 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Erst mal nur ein Desin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal dran gemacht aber erst nur ein Desi! es ist nicht soooo toll geworden aber wenn du es trotzdem willst dann sag ebscheid und ich mach dir ein enter dazu!

12.11.2006 15:04 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cheyenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, gefällt mir irgendwie nicht so sehr, die Farben, kein richtiges Menü und so... Trotzdem danke das du es versucht hast!
12.11.2006 15:05 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das menü könnte ich noch rein machen baer bei repage braucht man die einzelnd!

12.11.2006 15:07 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Nein, ich glaube man kann das auch so machen! Aber wie gesagt, es ist nicht so mein Ding!
12.11.2006 15:08 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich versuchs auch mal

12.11.2006 15:34 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Danke das wäre echt nett smile
12.11.2006 15:39 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

hier...
es hat die größe 1022x606.
Eingebaut passt es ideal in ein Seitenfenster der Bildschrimauflösung 0124x768.

Bei Repage einbauen kann ich es dir aber leider nicht. Ich könnte es zwar coden, aber ich weiß nicht, ob der code bei Repage funktionieren würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 12.11.2006 16:02.

12.11.2006 16:02 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30536.gif

Ich kann Repagetauglich coden Augenzwinkern
12.11.2006 16:16 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

@Isabel: Wow das es total genial! Nehm ich! Vielen Dank!

@Catwalk: Wär total nett wenn du das für mich coden würdest! Was musst du dafür wissen? Also was muss ich dir dann sagen damit du das coden kannst?^^

Übrigens: Ich brauche noch ein passendes Enter für die HP!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheyenne: 12.11.2006 17:28.

12.11.2006 17:22 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

supi smile bitte mit meinem Banner im Impressum oder Bildernachweis (Grafiknachweis) verlinken Augenzwinkern

Hab noch schnell nen Enter gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 12.11.2006 20:40.

12.11.2006 20:34 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Okay daanke euch beide! OK ich verlike dich!
13.11.2006 16:36 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Winterdesign und Enter für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH