Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Pferd| Araber Stute Hellfuchs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Pferd| Araber Stute Hellfuchs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector Pferd| Araber Stute Hellfuchs fantasia 11.11.2006 14:24
 RE: Vector Pferd| Araber Stute Hellfuchs Steffi. 11.11.2006 14:27
 RE: Vector Pferd| Araber Stute Hellfuchs fantasia 11.11.2006 15:00
 RE: Vector Pferd| Araber Stute Hellfuchs VivaLaEve 11.11.2006 16:00
 RE: Vector Pferd| Araber Stute Hellfuchs Celi 11.11.2006 21:45
 RE: Vector Pferd| Araber Stute Hellfuchs fantasia 11.11.2006 22:25
 RE: Vector Pferd| Araber Stute Hellfuchs fantasia 13.11.2006 21:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Vector Pferd| Araber Stute Hellfuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... das ist nun ungefähr mein 5ter vector. Wollte einfach mal Hören, was ihr dazu sagt.
EK: Nüstern und Mähne...dafür sieht dieser Knubbel über dem Auge (wie heißten dat?) so aus wie aufm Bild.

Bitte bewerten!

LG
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 11.11.2006 14:24.

11.11.2006 14:24 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih find ihn schick^^ nur die mähne schaut ein wenig komisch aus, hätte die strähnen ein weni mehr vermischt oder so aber ansonsten schööön *lob*

11.11.2006 14:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
drecksgem*shi altaaah

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Dankeschön xD

Jup..Nüstern udn Mähne= Riesenproblem xD

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

11.11.2006 15:00 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

waaai rike.. manman ich finds geil ^^
und das was du da ls problem bezeichnest find ich nich so schlimm
ich find den goil ^^
11.11.2006 16:00 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Hm, ich finde den eigentlich echt schick?
Die Nüstern sind meiner Meinung nach auch toll.
Die Mähne wirkt noch bissl unecht, aber schöne Anfänge. fröhlich
Ansonsten nicht ganz so arg verschmieren,
dann kommen auch die Konturen der Muskeln, etc sehr gut zur Geltung.
Hast aber schön mit Farben gearbeitet
und das Auge gefällt mir auch. <3

Lg, Celi

11.11.2006 21:45 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Danke Celi... Jap, die Mähne xD

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

11.11.2006 22:25 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
drecksgem*shi altaaah

Weitere Bewertungen?

Sollich noch mehr machen???

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

13.11.2006 21:15 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Pferd| Araber Stute Hellfuchs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH