Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare Crazymakerin 11.11.2006 09:41
 RE: Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare ponyfan06 11.11.2006 11:25
 RE: Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare fantasia 11.11.2006 11:27
 RE: Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare Crazymakerin 11.11.2006 11:27
 RE: Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare fantasia 11.11.2006 11:30
 RE: Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare Crazymakerin 11.11.2006 11:32
 RE: Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare fantasia 11.11.2006 12:02
 RE: Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare Crazymakerin 11.11.2006 12:45
 RE: Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare Susanne 11.11.2006 14:03
 RE: Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare Crazymakerin 11.11.2006 14:21
 RE: Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare Crazymakerin 11.11.2006 19:55
 RE: Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare zimtstern92 11.11.2006 21:35
 RE: Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare Crazymakerin 12.11.2006 09:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Cangos@hotmail.de
Homepage: peer PN

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024X768
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün

Textfarbe: Auch Grün nur bissen dunkler
Schriftart: egal sollte passend sein
Text: Robyn Rihanna Fansite
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wäre nett
Frames [bei Designs]: Main,Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.myimg.de/?img=xbox12fullda4.jpg
http://www.myimg.de/?img=xbox13full9b6.jpg
http://www.myimg.de/?img=xbox21full675.jpg

Falls euch die Bilder unpassend sind dann nehmt bitte von dieser Site bilder : http://ultimate-rihanna.com/photoalbum/

Bilderquelle: http://ultimate-rihanna.com/photoalbum/

Bitte bräuchte es dringend

Email: Cangos@hotmail.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Avatare
Größe der Grafik: 100X100 oder 80X80
Hintergrundfarbe der Grafik: Egal

Textfarbe: egal
Schriftart: passend
Text: Egal sucht euch was Gayles aus xD
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja wäre nett
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: nimmt Bilder von http://ultimate-rihanna.com/photoalbum/

Bilderquelle: http://ultimate-rihanna.com/photoalbum/

Avatare bräuchte ich auch ganz viele

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 11.11.2006 11:17.

11.11.2006 09:41 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die erlaubnis für die bilder?
11.11.2006 11:25 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft willste denn noch ein Rihanna Design? Mittlerweile müssteest du doch echt ein paar haen =/

Ich probiers dann, wenn ich weiß das du die Erlaubnis hast, trotzdem!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

11.11.2006 11:27 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin

Ja

crazy liebt cuntface*

11.11.2006 11:27 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
drecksgem*shi altaaah

ok, dann leg ich mal los, ne?

**>>Mosh'n'Roll

11.11.2006 11:30 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen

Ja oki danke ich habe schon fast ne ganze Sammlung ich wechsel die Desis oft xD

crazy liebt cuntface*

11.11.2006 11:32 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
drecksgem*shi altaaah

OK, Avatare mach ich dann auch noch ein Paar... aber hier erstmal das Desi, ich finde es etwas zu voll, wusste aber net, was ich wegnehmen sollte xD

Desi:

Edit: Avatars

[img=http://img301.imageshack.us/img301/681/quaderdv0.jpg]

[img=http://img295.imageshack.us/img295/3268/whiteborderwq6.jpg]

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 11.11.2006 12:27.

11.11.2006 12:02 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen

hey cool THX

würde mich freuen wenn jemand noch Avas machen würde brauche sehr viele können auch animiert sein.

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 11.11.2006 12:55.

11.11.2006 12:45 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Susanne
Mitglied

Ich hab auch mal welche gemacht, kA ob die dir gefallen xD
11.11.2006 14:03 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf

hey thx ihr beiden die sind doch alle Gayl

ich brauche sehr viele Avas aber die sind schon mal ein anfang großes Grinsen

crazy liebt cuntface*

11.11.2006 14:21 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen

das wäre nett

crazy liebt cuntface*

11.11.2006 19:55 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

hab auch mal ein paar gemacht.

brush by moargh.de

der zweite ist ziemlich langweilig...
wenn du sie nimmst link bitte mit:
3 avas von: http://www.nographic-nofun.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 11.11.2006 21:36.

11.11.2006 21:35 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf

Okay mach ich

crazy liebt cuntface*

12.11.2006 09:30 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH