Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin Havanna 10.11.2006 23:04
 RE: [S] Mitbesitzerin Havanna 11.11.2006 21:28
 RE: [S] Mitbesitzerin pferdemausie 11.11.2006 23:09
 RE: [S] Mitbesitzerin Havanna 12.11.2006 12:45
 RE: [S] Mitbesitzerin Susanne 12.11.2006 13:11
 RE: [S] Mitbesitzerin Havanna 12.11.2006 15:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
Also, wie schon in der Überschrift steht *g* suche ich eine neue Mitbesitzerin für das Pferdeinternat Schwanenfels, das eigentlich mal Neuschwanstein hieß, jetzt aber umgebaut wird, es ist nämlich vllt illegal.. neuschwanstein als namen zu benutzen.
Naja ich hab jetzt versucht das Internat allein zu führen aber ehrlich gesagt... es ist wirklcih viel, es melden sich in letzter Zeit ständig neue Mitglieder an, und es wird sehr stressig. Daher suche ich eine treue und kompromissbereite MB, die sich um Schwanenfels kümmert und nciht gleich verzweifelt, wenn mal was nicht so klappt ;-) Das macht nämlich nix, dafür klappts beim nächsten mal *hehe* naja sie sollte zuverlässig sein und auch nciht mit der Zeit den Hof einfach "einnehmen". Meldet euch :-)
: www.schwanenfels.de.vu

Formular:
Name:
Wie oft online?:
Wie viel zeit für das VPI?:
Worauf würdet ihr beim führen achten?:
Was würdet ihr ändern?:
Seid ihr kompromissbereit?:
Könnt ihr Grafiken? (muss nich unbedingt sein, wär aber schön Augenzwinkern ):
Warum gerade du?:
Beispielhof/Höfe:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 11.11.2006 21:27.

10.11.2006 23:04 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner?

11.11.2006 21:28 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte intresse:

Name:Caro

ICQ/Msn (Müsst ihr haben):406-269-221(icq)

Wie oft online?:eine halbe-bis Stunde am Tag...(schule)

Wie viel zeit für das VPI?:eine halbe-bis Stunde am Tag...(schule)

Worauf würdet ihr beim führen achten?:*ordentliche* Führung,...

Was würdet ihr ändern?:vielleicht das Design, enter,...
Seid ihr kompromissbereit?:Jo...

Könnt ihr Grafiken? (muss nich unbedingt sein, wär aber schön ):Kannst j a mal in meinen Tread schauen... großes Grinsen

Warum gerade du?:finde das Internat einfach cool... mir macht sowas spass..

Beispielhof/Höfe:bin grad einen am Aufbauen, hab aber seit ca. 1nem jahr Vrh Erfahrung...Html kann ich auch nen bissel...

LG Caro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 11.11.2006 23:10.

11.11.2006 23:09 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Ashton Kutcher <3

hey das hört sich ja schonmal supi an! ich adde dich mal in icq ja? es dürfen sich aba schon noch andere melden *hihi*

LG

12.11.2006 12:45 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Welche Aufgaben hätte die MB denn genau?
Also organisatorisches, die HP machen etc. oder mehr sich um die Mitglieder kümmern?
Ich hab mir die Seite nicht ganz genau angeschaut, aber ich geh davon aus, dass da auch Lehrer und so gebraucht werden... oder? xD
12.11.2006 13:11 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

hm mir wär das relativ egal... wobei ich mich eher um die Mitglieder kümmer würde, aber ma kann sich ja absprechen ;-)
ich weiß noch nciht ob wir lehrer machen, bisher ham wir das ohne gemacht und es hat ganz gut funktioniert...wenn dann später jetzt muss erst mal umgebaut werden usw.

12.11.2006 15:02 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH