Havanna

Ashton Kutcher <3

|
|
hey,
Also, wie schon in der Überschrift steht *g* suche ich eine neue Mitbesitzerin für das Pferdeinternat Schwanenfels, das eigentlich mal Neuschwanstein hieß, jetzt aber umgebaut wird, es ist nämlich vllt illegal.. neuschwanstein als namen zu benutzen.
Naja ich hab jetzt versucht das Internat allein zu führen aber ehrlich gesagt... es ist wirklcih viel, es melden sich in letzter Zeit ständig neue Mitglieder an, und es wird sehr stressig. Daher suche ich eine treue und kompromissbereite MB, die sich um Schwanenfels kümmert und nciht gleich verzweifelt, wenn mal was nicht so klappt ;-) Das macht nämlich nix, dafür klappts beim nächsten mal *hehe* naja sie sollte zuverlässig sein und auch nciht mit der Zeit den Hof einfach "einnehmen". Meldet euch :-)
: www.schwanenfels.de.vu
Formular:
Name:
Wie oft online?:
Wie viel zeit für das VPI?:
Worauf würdet ihr beim führen achten?:
Was würdet ihr ändern?:
Seid ihr kompromissbereit?:
Könnt ihr Grafiken? (muss nich unbedingt sein, wär aber schön
):
Warum gerade du?:
Beispielhof/Höfe:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 11.11.2006 21:27.
|
|
10.11.2006 23:04 |
|
|
Havanna

Ashton Kutcher <3

Themenstarter
 |
|
will keiner?
11.11.2006 21:28 |
|
|
Havanna

Ashton Kutcher <3

Themenstarter
 |
|
hey das hört sich ja schonmal supi an! ich adde dich mal in icq ja? es dürfen sich aba schon noch andere melden *hihi*
LG
12.11.2006 12:45 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
Welche Aufgaben hätte die MB denn genau?
Also organisatorisches, die HP machen etc. oder mehr sich um die Mitglieder kümmern?
Ich hab mir die Seite nicht ganz genau angeschaut, aber ich geh davon aus, dass da auch Lehrer und so gebraucht werden... oder? xD
|
|
12.11.2006 13:11 |
|
|
Havanna

Ashton Kutcher <3

Themenstarter
 |
|
hm mir wär das relativ egal... wobei ich mich eher um die Mitglieder kümmer würde, aber ma kann sich ja absprechen ;-)
ich weiß noch nciht ob wir lehrer machen, bisher ham wir das ohne gemacht und es hat ganz gut funktioniert...wenn dann später jetzt muss erst mal umgebaut werden usw.
12.11.2006 15:02 |
|
|
|
 |
Impressum
|