Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche neue Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche neue Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche neue Mitbesitzerin Longraider 10.11.2006 22:45
 RE: Suche neue Mitbesitzerin ponygirl6 11.11.2006 10:45
 RE: Suche neue Mitbesitzerin Yelanha 11.11.2006 10:59
 RE: Suche neue Mitbesitzerin Longraider 11.11.2006 13:31
 RE: Suche neue Mitbesitzerin ponygirl6 11.11.2006 15:41
 RE: Suche neue Mitbesitzerin Longraider 12.11.2006 15:53
 RE: Suche neue Mitbesitzerin Longraider 13.11.2006 16:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Suche neue Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Suche neue Mitbesitzerin für http://vrhcapitano.oyla10.de

Fromular mit ja/nein ausfüllen:
Name:
Html:
Grafiken:
Banner,Designs coden,Awards,avatare,annos:
e-maíl:
beispiele:
mit Olya kenn ich mich aus:
Design einbauen:

Ich hoffe das ich paar anmeldungen finde

10.11.2006 22:45 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Wenn du diese Fragen beantworten würdest, würde sich vielleicht jemand melden:

Wie viel Stunden am Tag bist du online?
Kannst du HTML?
Kannst du Grafiken?
Kommt auf Capitano ein eigenes Design?
Wird aus Copitano ein HTML-Hof?
Kann man auf Capitano überhaupt ein Design einbauen (weil bei den neuen Oyla Pages geht das nicht mehr)?

lg
ponygirl6

PS: Wenn man noch ein Design einbauen kann, melde ich micht vielleicht! Augenzwinkern

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 11.11.2006 15:39.

11.11.2006 10:45 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²ponygirl6:Ja man kann auf den Oylapages wieder ein eigenes,kostenloses Design einbauen!Auch vorher konnte man das noch mit einem bestimmten Trick,den meine Freundin herausgefunden hat.

11.11.2006 10:59 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Longraider

Wie viel Stunden am Tag bist du online?2 Stunden oder eine und abends 2
Kannst du HTML?ne
Kannst du Grafiken?etwas
Kommt auf Capitano ein eigenes Design?ja wenn es jemand kann
Wird aus Copitano ein eigenes Design?Ein vrh natürlich
Kann man auf Capitano überhaupt ein Design einbauen (weil bei den neuen Oyla Pages geht das nicht mehr)?JA das geht

11.11.2006 13:31 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

@Monjay: Echt, hab ich gar net gewusst!! DANKE! Augenzwinkern

@Longraider: Ich überlegs mir noch mal!!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

11.11.2006 15:41 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein

Pferdegir14l:supi Hört sich gut an.
Noch mehr ich warte noch.
keiner mehr unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 12.11.2006 16:41.

12.11.2006 15:53 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen

habe mich entschieden Pferdegirl ist mb Herzlichenglückwunsch

13.11.2006 16:57 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche neue Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH