Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Bild verlinken, wieso klappt es nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bild verlinken, wieso klappt es nicht?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bild verlinken, wieso klappt es nicht? Dream 10.04.2005 10:10
 RE: Bild verlinken, wieso klappt es nicht? Mirjam 10.04.2005 10:12
 RE: Bild verlinken, wieso klappt es nicht? aki 10.04.2005 10:14
 RE: Bild verlinken, wieso klappt es nicht? Dream 10.04.2005 10:15
 RE: Bild verlinken, wieso klappt es nicht? Mirjam 10.04.2005 10:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Bild verlinken, wieso klappt es nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Guckt mal kurz auf http://www.dbi.ch/vpsdream/seite4.html?tv=1
Wieso ist das Bild nicht verlinkt?
Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
10.04.2005 10:10
Mirjam Mirjam ist weiblich
..eigenbrötlerin..

images/avatars/avatar-2784.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funkzt doch verwirrt

10.04.2005 10:12 Mirjam ist offline E-Mail an Mirjam senden Beiträge von Mirjam suchen Nehmen Sie Mirjam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirjam in Ihre Kontaktliste ein
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht es auch, doer meinst du ein anderes Bild?

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

10.04.2005 10:14 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Dream
unregistriert

Funktioniert es bei euch wirklich?
Bei mir irgendwie net.
10.04.2005 10:15
Mirjam Mirjam ist weiblich
..eigenbrötlerin..

images/avatars/avatar-2784.gif

Herkunft: Bayern

wenn du mehrere Seiten offen hast, dann kann es sein, dass es sich auf ner anderen öffnet (bevorzugt: beepworld) - denn du hast ja im code "target=mainframe" geschrieben ;o)

10.04.2005 10:19 Mirjam ist offline E-Mail an Mirjam senden Beiträge von Mirjam suchen Nehmen Sie Mirjam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirjam in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Bild verlinken, wieso klappt es nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH