Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstversion des RV Wittenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstversion des RV Wittenberg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Herbstversion des RV Wittenberg Tea 09.11.2006 20:51
 RE: Herbstversion des RV Wittenberg Risque 09.11.2006 21:40
 RE: Herbstversion des RV Wittenberg Celi 10.11.2006 00:27
 RE: Herbstversion des RV Wittenberg Tea 09.11.2006 21:57
 RE: Herbstversion des RV Wittenberg Tea 10.11.2006 15:53
 RE: Herbstversion des RV Wittenberg Melin 10.11.2006 16:46
 RE: Herbstversion des RV Wittenberg Tea 10.11.2006 21:07
 RE: Herbstversion des RV Wittenberg Tea 12.11.2006 17:56
 RE: Herbstversion des RV Wittenberg Mohikan_girl 12.11.2006 17:59
 RE: Herbstversion des RV Wittenberg Tea 14.11.2006 14:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Herbstversion des RV Wittenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Naja, etwas verspätet, aber besser zu spät als gar nicht xDDD

~~

Grafik: Design Version 1 l Design Version 2
Dauer: ZU lange xDDD Weiß nicht mehr genau
Bild: AS-Art und Rainy (ehemals Impressive Horses)
Brushes: Contagiouz.org, Moargh.de
Eigenkritik: Versionen hätten unterschiedlicher sein können, zu groß (man muss doof scrollen), Brushes passen teilweise nicht zusammen

~~~

Grafik: Enter
Dauer: Ca. 15 Minuten, vielleicht auch weniger
Bild: AS-Art und Rainy (ehemals Impressive Horses)
Brushes: Moargh.de
Eigenkritik: KA, hatte es mir anders vorgestellt, aber so ist auch okay xD

~~~

Grafik: Willkommen
Dauer: Ca. 10 Minuten, vielleicht auch weniger
Bild: Rainy (ehemals Impressive Horses)
Brushes: Moargh.de
Eigenkritik: Das andere Bild stört mich, aber ich wollte nicht überall die gleiche Einheitssuppe... naja.

~~~

Grafik: Banner
Dauer: Ca. 15 Minuten, vielleicht auch weniger
Bild: AS-Art
Brushes: ---
Eigenkritik: Gefällt mir gut, nur das Bild im HG ist ein bissl zu stark finde ich

~~~

Grafik: Forenheader l Gästebuchheader
Dauer: Insgesamt ca. 20 Minuten (hab mehrere Male was geändert)
Bild: AS-Art
Textur: Moargh.de
Eigenkritik: Keine Kritik ehrlich gesagt xD

~~~

Grafik: Trennlinie
Dauer: Ca. 5 Minuten
Bild: Rainy (ehemals Impressive Horses)
Brushes: ---
Eigenkritik: ---

~~~

Edit_Programm: Adobe Photoshop Elements 4.0
Kritik insgesamt: Ka, vielleicht ein bisschen langweilig und so, und dass einmal ein anderes Bild ist xD (naja, genauer gesagt zweimal, aber das Anno ist nicht so berauschend dass ich es bewerten lassen wollte ;D). Und dass ich so zwischen den zwei Schriftarten hin- und hergesprungen bin, aber naja.

Keine Vergabe! Kopieren strengstens verboten!

Lg, Theresa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 09.11.2006 20:55.

09.11.2006 20:51 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Ansatz, aber ich finde im Design den Gebrauch vom Pixeleffekt auf dem Pferd sehr störend. es passt meiner Meinung nach einfach nicht darein.

Aber der schrifteffekt spricht mich total an. fröhlich

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

09.11.2006 21:40 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Risque
Ein schöner Ansatz, aber ich finde im Design den Gebrauch vom Pixeleffekt auf dem Pferd sehr störend. es passt meiner Meinung nach einfach nicht darein.

Aber der schrifteffekt spricht mich total an. fröhlich

Kann mich dem nur anschließen.
Der Pixeleffekt beim Pferd geht gaaar nicht - sry.
Der Schrifteffekt ist dagegen total geil, sieht hammer aus.
Das HG-Bild finde ich schön gewählt und ist von der Deckfähigkeit auch okay.
Finde es außerdem nicht zu voll und die Brushes sind gezielt gesetzt. fröhlich

Sieht toll aus. Zunge raus

Lg, Celi Gegenbewertung?

10.11.2006 00:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea

Jo... ich hatte am Anfang auch einen anderen Effekt drin, aber das sah einfach nur langweilig aus xD Naja, Geschmacksache, mir gefällts ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 09.11.2006 21:58.

09.11.2006 21:57 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Ich seh schon xDDD Ich hab jetzt mal eine Version ohne den Speedeffekt (so heißt der ;D) und hab stattdessen nur die Farben etwas aufgepeppt (erstmal nur bei einer Version xD). Siehts so besser aus?

Version 1.2

Möchte noch jemand bewerten? Vielleicht auch die anderen Grafiken? xD
10.11.2006 15:53 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

War gestern dort und hab das Design bewundert Augenzwinkern
Echt toll^^
10.11.2006 16:46 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Dankeschön ^^
10.11.2006 21:07 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Möchte keiner mehr etwas sagen? =[
12.11.2006 17:56 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Hey, meine Meinung weisst du ja schon Augenzwinkern höhö. Also falls dus nicht mehr willst nimm ich es schon Zunge raus *gg* neee wie gesagt ist einfach Gail!!!!Ich finde passt alles so ziemlich gut zusammen, der einte oder andere Brush passt ned so dazu aber ansonsten Klasssööö!

glg M-G *knuddl*

12.11.2006 17:59 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Endlich mal jemand meiner Meinung xD lol danke +re.knuddl+
14.11.2006 14:21 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstversion des RV Wittenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH