Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lovelorn | schlicht gehalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lovelorn | schlicht gehalten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lovelorn | schlicht gehalten Knudäääl 09.11.2006 19:33
 RE: Lovelorn | schlicht gehalten Lie 09.11.2006 20:06
 RE: Lovelorn | schlicht gehalten Celi 10.11.2006 00:23
 RE: Lovelorn | schlicht gehalten VivaLaEve 10.11.2006 07:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Lovelorn | schlicht gehalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, endlich hab auch ich wieder mit Grafiken angefangen. Diese Grafik entstand, weil ich voll down war. Gestern^^ Hat etwa ne halbe Stunde gedauert- Es sollte leer sein, nur ein paar akzente, da ich mich genau so leer gefühlt habe.

Quelle: x
09.11.2006 19:33
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's total, hab keine Kritk fröhlich

Gegenbewertung?
09.11.2006 20:06 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Joa, dann fang ich ma an? smile

+ Farben - passen total zu der Stimmung des Desis.. alles etwas traurig und trist
+ Bild
+ Spruch
+ Schriftart von u-überschrift und menü

- hätte das Bild besser eingearbeitet, keinen Rahmen drum gemacht. Augenzwinkern
- Schriftart der Überschrift

Alles in allem gefällt es mir sehr gut, da es zwar mit Brushes verziert ist, jedoch keineswegs zu vollgestopft wirkt. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

10.11.2006 00:23 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

ich mags bich
is zu leer und so... standartmäßig....
10.11.2006 07:39 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lovelorn | schlicht gehalten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH