Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava-Siggi-Set gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava-Siggi-Set gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava-Siggi-Set gesucht zickenrosie 09.11.2006 17:27
 RE: Ava-Siggi-Set gesucht Nirvana 09.11.2006 17:45
 RE: Ava-Siggi-Set gesucht zickenrosie 10.11.2006 16:20
 RE: Ava-Siggi-Set gesucht Ashira 10.11.2006 17:08
 RE: Ava-Siggi-Set gesucht zimtstern92 10.11.2006 18:20
 RE: Ava-Siggi-Set gesucht zickenrosie 10.11.2006 23:28
 RE: Ava-Siggi-Set gesucht Nirvana 10.11.2006 23:46
 RE: Ava-Siggi-Set gesucht zickenrosie 11.11.2006 00:43
 RE: Ava-Siggi-Set gesucht Nirvana 11.11.2006 19:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Ava-Siggi-Set gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Rici_2209@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Avatar | Siggi
Größe der Grafik: 100x100 oder <|ca. 100/150x300/350
Hintergrundfarbe der Grafik: was passt (bild is auch ok)

Textfarbe: Egal
Schriftart: Irgendwas Engelsmäßiges
Text: Kleiner (auf ava) Engel! (auf Siggi)
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vllt. so n bisschen engelsmäßig fröhlich schön halt Zunge raus
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: s. Anhang

Bilderquelle: @me (bin ich)

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

09.11.2006 17:27 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal was versucht,hoffe is ok so?

Dateianhänge:
jpg siggi.jpg (9,41 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg ava.jpg (5 KB, 98 mal heruntergeladen)

[X]

09.11.2006 17:45 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Sieht schon super schön aus fröhlich
Aber ich warte noch auf ein paar andere Versuche. ansonsten nehme ich das auf jeden fall..
danke nirvana.

vLg Rici

Danke Cheyenne!

10.11.2006 16:20 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Ashira
Mitglied

images/avatars/avatar-20738.png

Ich habs nochmal versucht, aber wirklich zu frieden bin ich auch nicht *grins*

Dateianhänge:
jpg Angelava1.jpg (9 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg Angelava3.jpg (2,35 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Angelava2.jpg (10 KB, 78 mal heruntergeladen)

10.11.2006 17:08 Ashira ist offline E-Mail an Ashira senden Homepage von Ashira Beiträge von Ashira suchen Nehmen Sie Ashira in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

habs auch ma probiert. aber keine ahnung..find den ava etwas langweilig

10.11.2006 18:20 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

Danke an alle..
Sehr schöne Sachen dabei fröhlich
Ich hab mich dennoch für 'Nirvana´s'
entschieden..

Dicken Knutscha an alle smile

vLg RIci

Nirvana² Wie sieht es mit verlinken aus?

Danke Cheyenne!

10.11.2006 23:28 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
\m/(^_^)

fett x)
freu mich das du es nimmt,is doch für hier oder? also brauchs mich nich verlinken,tun die anderen auch nich die nen set von mir bekommen haben

[X]

10.11.2006 23:46 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Profil erneuert

hey,

kannst du mir vllt. noch eine Grafik machen *gg*?
ja ist für hier.. fröhlich

Also: Ava+Siggi
Einfach was romantisches
und die Maße wie oben =P

Aufschrift: Schatz... (ava) ...ich liebe dich über alles (siggi)

Wäre lieb

Danke Cheyenne!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 11.11.2006 00:44.

11.11.2006 00:43 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
\m/(^_^)

-edit²-fertig,hoffe es gefällt dir

Dateianhänge:
jpg siggi2.jpg (15 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg ava2.jpg (4,34 KB, 14 mal heruntergeladen)

[X]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 11.11.2006 19:31.

11.11.2006 19:17 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava-Siggi-Set gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH