Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector | Neu: Araber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector | Neu: Araber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector | Neu: Araber Viktoria 08.11.2006 22:10
 RE: Vector | Neu: Araber Celi 08.11.2006 22:12
 RE: Vector | Neu: Araber Viktoria 08.11.2006 22:13
 RE: Vector | Neu: Araber VivaLaEve 08.11.2006 22:13
 RE: Vector | Neu: Araber Viktoria 08.11.2006 22:16
 RE: Vector | Neu: Araber Viktoria 09.11.2006 14:45
 RE: Vector | Neu: Araber Fjordi-Lena 09.11.2006 15:05
 RE: Vector | Neu: Araber Scotia 09.11.2006 15:21
 RE: Vector | Neu: Araber Viktoria 10.11.2006 15:05
 RE: Vector | Neu: Araber Viktoria 10.11.2006 21:47
 RE: Vector | Neu: Araber nymphy 10.11.2006 22:23
 RE: Vector | Neu: Araber Viktoria 10.11.2006 22:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Vector | Neu: Araber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich konnte mal richtig gut vectoren und habe mich mal wieder dran gesetzt habe es aber nach einer anderen Art gemacht mir gefällt es nicht so aber was meint ihr?

1.

2.

Step 1
Step 2
Step 3
Step 4
Step 5

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 10.11.2006 21:46.

08.11.2006 22:10 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schneeeelle Antwort. ^^

Wow?
Was soll ich sagen?
Hammgeil?
Mir fehlen die Worte, sieht total super aus. fröhlich
Gefällt mir, die Konturen und die Schattierungen. Auch die einzelnen Muskeln kommen prima zur Geltung. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

08.11.2006 22:12 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankle aber ich selber finde es nicht so toll achja wer es verwenden will muss es nur sagen dann kann ich die Schrift wegmachen oder mit einer anderen schrift irgendetwas schreiben.

08.11.2006 22:13 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

schön schön... nich schlecht frau specht.. muss ich echt sagen *tumbsup*
08.11.2006 22:13 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

dankeschön damals als ich Vectoren gemacht ahbe haben sie mir gefallen aber euch nicht und jetzt amche ich welche die gefallen mir nichta ber euch. großes Grinsen Vielleicht mache ich morgen noch einen an dem hier saß ich........ ähm..... keine ahnung halbe stunde ca dran.

08.11.2006 22:16 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

will noch jemand was sagen auch mal krtik damit ich weiß was das nächste mal besser muss oder soll ich das original reinstellen oder das nächste mal die steps ??

09.11.2006 14:45 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.

images/avatars/avatar-17787.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Ich finds sehr schön, aber ich hätte das Auge größer gemacht, das ist für den Pferdekopf ein bisschen zu klein.

<3 viecher
09.11.2006 15:05 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20949.png

Find es einfach toll Augenzwinkern
Aber das Auge könnte wirklich etwas größer sein *lol*

(Steps wären toll! Wie bekommst du das nur in einer halben Stunde hin? *glubsch*)

09.11.2006 15:21 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

keine ahnung wie ich das schadde also das auge war sogar noch kleiner ich habe es schon groß gemacht naja ihr habt recht. großes Grinsen ich mache mal ein neues und stelle stepd rein.

10.11.2006 15:05 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So ich habe mal einen süßen Araber gemacht vielleicht gefällt er euch mir gefällt er ganz gut.

10.11.2006 21:47 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Gefällt mir jetzt nicht so... Wirkt sohm wie soll man beschreiben... Also die Schatten sind toll, nur der Kopf ist so naja nich so gut...
10.11.2006 22:23 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

wusste ich es doch die ,die mir gefllen findet ihr weider scheiße großes Grinsen

10.11.2006 22:42 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector | Neu: Araber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH