Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mein Hilfenangebot! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Hilfenangebot!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein Hilfenangebot! VRHpferdeglueck 08.11.2006 19:53
 RE: Mein Hilfenangebot! Kerstin751 08.11.2006 19:54
 RE: Mein Hilfenangebot! Pferdemaedel 08.11.2006 19:55
 RE: Mein Hilfenangebot! Kerstin751 08.11.2006 20:06
 RE: Mein Hilfenangebot! Linea 08.11.2006 20:47
 RE: Mein Hilfenangebot! ***Leila*** 08.11.2006 20:52
 RE: Mein Hilfenangebot! VRHpferdeglueck 08.11.2006 20:53
 RE: Mein Hilfenangebot! ***Leila*** 08.11.2006 20:54
 RE: Mein Hilfenangebot! VRHpferdeglueck 08.11.2006 21:11
 RE: Mein Hilfenangebot! Linea 08.11.2006 21:13
 RE: Mein Hilfenangebot! VRHpferdeglueck 08.11.2006 23:02
 RE: Mein Hilfenangebot! Pferdemaedel 08.11.2006 23:52
 RE: Mein Hilfenangebot! VRHpferdeglueck 09.11.2006 19:37
 RE: Mein Hilfenangebot! xbabycatx 09.11.2006 20:49
 RE: Mein Hilfenangebot! katho 09.11.2006 21:16
 RE: Mein Hilfenangebot! VRHpferdeglueck 10.11.2006 10:37
 RE: Mein Hilfenangebot! katho 10.11.2006 22:27
 RE: Mein Hilfenangebot! VRHpferdeglueck 10.11.2006 23:31
 RE: Mein Hilfenangebot! Sandy01 12.11.2006 18:04
 RE: Mein Hilfenangebot! xmarax 12.11.2006 18:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Mein Hilfenangebot! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

Ich würde euch gern helfen! Uzw. hab ich tiereische lust eure steckbriefe zu gestalten alles rund herum mit namen aussuchen,bilder und alles rund herum um pferde stecki! oder hunde!

hoffe ich bekomme viel eschöne aufträge Augenzwinkern

ich mache schon für:
Ali Haibara
katho
xbabycatx(wenn ich die daten habe)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 10.11.2006 23:31.

08.11.2006 19:53 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du auch Steckbriefe erstellen ??

08.11.2006 19:54 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhhhhh, genau was ich brauche! Ehm ich bräuchte 3Steckies für Fohlen! Und allte Steckies müssten aufgefrischt werden, wenn du dazu lust hättest?!
08.11.2006 19:55 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Ja also eben Meine frage und vielleicht hättest ja lust bei den Verkaufspferden und tieren zu schreiben....

08.11.2006 20:06 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Hast du vieleicht auch Lust mir Turniere zu suchen? Ich habe immoment sehr wenig Zeit und ich darf mit meiner Stute nur an Schauen Teilnehmen! Vieleicht hast du ja dazu Lust!

Lg Linea

08.11.2006 20:47 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~

images/avatars/avatar-22716.jpg

Herkunft: Schweiz - Baselstadt

ich, ich smile Also ich baue gerade nen vRh auf vll. könntest du mir bei den Pferden helfen. Wäre es Möglich das du in den Chat kommst??

Lg Leila

08.11.2006 20:52 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Kämpferin

Themenstarter Thema begonnen von VRHpferdeglueck

also turniere wuche ich net sry. aber wenn ihr wollt das andere würde ich machen Augenzwinkern

füllt das please aus: Bitte erwähnt mich im Impressum mit VRhPferdeglueck von GB.

Name:
E-Mail:
Hofaddy:
Was soll ich machen?:
08.11.2006 20:53 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~

images/avatars/avatar-22716.jpg

Herkunft: Schweiz - Baselstadt

heyich hab ne Frage aber ich möchte sie nicht hier stellen XD ist kompliziert... soll ich dir ne PN schreiben oder kommst du in den Chat???

08.11.2006 20:54 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Kämpferin

ja schreib einfach ne pn Augenzwinkern
08.11.2006 21:11 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Macht ja nichts, dass du keine suchst! Augenzwinkern

08.11.2006 21:13 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

qAli_ahabar: okay was für steckis für wenn soll cih welche schreiben?
08.11.2006 23:02 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Name: Leo
E-Mail: Pferdemaedel1@gmx.de
Hofaddy: www.privatstall-rosental.de.vu
Was soll ich machen?: 3neue steckies schreiben und einige alte grunserneuern und zum Teil ganz neu erfuinden! wenn das ok ist!
08.11.2006 23:52 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

@pferdemadel: bitte erklär mir das genauer ich verstehe das net! bitte sag auch du mir welche steckis ich machen soll Augenzwinkern
09.11.2006 19:37 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Name: Katrin
E-Mail: baby-girlz91@web.de
Hofaddy: www.passionducheval.de.vu (im aufbau)
Was soll ich machen?: Steckis schreiben, wenns geht in die vorgegebenen tabellen wäre also gut wenn du word o.ä. hättst und mir das dann schicken könntest ^^ bilder würdest du von mir bekommen, wenn du willst kannst du jedoch auch welche suchen, qualtitativ gut und sie sollten nicht auf jedem vrh vorhanden sein (irgendwann würde das ja dann langweilig werden). Falls sie von nem Gestüt sind das real auch besteht wie z.B. kempke oder so will ich immer die bestätigung der nutzungserlaubnis gesendet ham xD aber wie gesagt bilder kannste auch von mir bekommen x) lange rede kurzer sinn: ich brauch nen steckischreiber großes Grinsen

09.11.2006 20:49 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Name: katho
E-Mail: katho@falbental.at.vu | admin@falbental.at.vu
Hofaddy: www.falbental.at.vu
Was soll ich machen?
Bitte ein paar Steckbriefe schreiben. Ich schick dir die Bilder, ein paar Daten (Name, alter geschlecht) und die Steckbrief-addy und du füllst den stecki dann aus

09.11.2006 21:16 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

@Katho: okay ich warte auf deine Pn!
@xbabycatx: jap mach ich gern bitte gib mir noch die tabelle Augenzwinkern
10.11.2006 10:37 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

PN abgeschickt smile

10.11.2006 22:27 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

hab gelesen Augenzwinkern
10.11.2006 23:31 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Name:Sandy
E-Mail:ishizu070@aol.com
Hofaddy:Siehe Sig
Was soll ich machen?: Steckis für Zuchtpferde

12.11.2006 18:04 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Ich ändere imom. meine ganzen Steckis um...

Die Zuchthengste sind schon umgeändert worden...
Aber jetzt habe ich nicht mehr so viel Zeit und wollt e fragen ob du es für die Zuchtstuten auch noch machen könntest..

Ein Beispiel wie es später aussehen soll:
Depardieu

So und das sind die Zuchtstuten:
Die Zuchtstuten

Lass die die Erfolge und besonderes usw. einfach weg...
Bei Erfolgen einfach: /

Wäre super lieb wenn du das machen könntest...
Lieben Gruß
Mara
12.11.2006 18:11 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mein Hilfenangebot!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH