|
 |
Engeli

sick delusion «

Herkunft: in your head
 |
|
|
08.11.2006 00:51 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Hübsch Hübsch, harmoniert alles!
Zum Design und Enter habe ich ja schon was gesagt, lass ich deshalb aus
Das welcome: Wow! super...
Das Anno: ist mir zu groß. Die Schrift kann man schlecht lesen, und die gestrichelte Linie stört mich. Passt aber zum rest.
Trenni: Ich mag eher schlichte Trennis. Einfach nur einen Strich mit dem namen drauf, oder sowas halt, die trenni ist mir zu voll. Sieht aber trotzdem ganz gut aus.
Levelbildchen: Kein rahmen, sonst hübsch.
Hiddenpic: Das Pferd mal wieder ^^ Ich mags nicht und es passt nicht, übermittelt so einen langweiligen Eindruck. Darum gefällt mir das gesamte Hiddenpic nicht, obwohl es ohne das Bild echt hübsch wäre.
Vorzeigebildchen: Hilfe, die Schrift... woah die sieht man ja noch schlechter... Finds schon extrem und so schlechte Augen hab ich eigentlich nicht. Na ja, gefällt mir aber eigentlich am besten von dem ganzen "Kleinkram"
08.11.2006 14:06 |
|
|
dieKessy
Mitglied

|
|
Also das ganze Set zusammen betrahctet, finde ich alles voll schön...
Besonders gefällt mir die Schrift mit dme Schnee oben drauf...darf ich doich fragen, was für ne Schriftart das is, ode rhast du das selbst oben auf den buchstaben gemacht ?
Was mit nciht so gefällt ist das eine Pferd, was die Ohren anlegt, find eich nicht so einladend...

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
|
|
09.11.2006 16:35 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
Sieht alles sehr schön und vielversprechend aus, die Farben sind zurückhaltend aber dennoch einladend, die Brushes sind schlicht aber nicht zu wenig und die Pferde sind schön ausgeschnitten und passen dazu - gute Arbeit geleistet, also den Hof würd ich mir gern anschauen
Glg,
Vera
10.11.2006 22:28 |
|
|
animal.love

schwuler hund?!

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
10.11.2006 22:52 |