Loona2

Mitglied

|
|
|
07.11.2006 22:34 |
|
|
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
Huhu....
also erst einmal ein sehr schönes Enter gefällt mir gut auch von den Farben usw. her allerdings ist das Pferd etwas unsauber ausgeshcnitten....
Ja und beim Verkaufspferdestallist es etwas ungünstig gemacht das das Pferd aus dem Design sich mit denen des Verkaufsstalls überlagert und man praktisch nichts lesen kann...Würde die Schriftart und -farbe auch noch ändern, sieht nicht ganz sooo super aus.Aber das Design an sich ist schick
08.11.2006 17:23 |
|
|
Loona2

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke ihr beiden der stecki geht unten nochweiter ^^ kommt noch mehr naja beim enter das konnte ich irgendwie nicht besser ausschneiden ich kann ja nicht jedes einzelnde haar auch ausschneiden xD das dauert ja ewig stelle gleich mehr sachen on
09.11.2006 11:31 |
|
|
Yellowcard

einfallslos :]

Herkunft: FFM
 |
|
Also, ich kann mich Cherimoya nur anschließen, die Farben, usw gefallen mir super, leider ist das Pferd auf dem Enter nicht so schön ausgeschnitten und man erkennt die kleien Schrift unter dem Enter überhaupt nicht
Dann erkennt man leider kaum die Vorschaubildchen, außerdem find ich die Schrift vom Stecki etwas unpassend. Würde eher Verdana oder Arial benutzen. Der Stecki wird noch ausgebaut, oder?
Die Schrift auf dem Design gefällt mir sehr gut. Wie heißt die denn? *auch haben will* xD
Sonst sieht's bis jetzt super aus
10.11.2006 19:21 |
|
|
|
 |
Impressum
|