Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Biete)TS Classic sucht neue Leitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Biete)TS Classic sucht neue Leitung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (Biete)TS Classic sucht neue Leitung Johanita 07.11.2006 21:28
 RE: (Biete)TS Classic sucht neue Leitung Johanita 09.11.2006 16:52
 RE: (Biete)TS Classic sucht neue Leitung Horse Love 09.11.2006 18:13
 RE: (Biete)TS Classic sucht neue Leitung Lykkja 09.11.2006 18:18
 RE: (Biete)TS Classic sucht neue Leitung **Jasmin** 09.11.2006 19:37
 RE: (Biete)TS Classic sucht neue Leitung Johanita 09.11.2006 20:38
 RE: (Biete)TS Classic sucht neue Leitung Pferdemaedel 09.11.2006 21:30
 RE: (Biete)TS Classic sucht neue Leitung Lykkja 09.11.2006 21:34
 RE: (Biete)TS Classic sucht neue Leitung Johanita 10.11.2006 14:17
 RE: (Biete)TS Classic sucht neue Leitung **Jasmin** 10.11.2006 15:26
 RE: (Biete)TS Classic sucht neue Leitung Johanita 10.11.2006 18:20
 RE: (Biete)TS Classic sucht neue Leitung **Jasmin** 10.11.2006 20:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johanita Johanita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24199.png

Herkunft: Nähe Berlin

(Biete)TS Classic sucht neue Leitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Grund von mangelnder Zeit und Lust habe ich vor gut 2Monaten beschlossen meinen TS Classic aufzugeben.
So gesehen ist alles vorhanden, was nötig ist - neuer Besitzer könnte aber freilich so gut wie alles umstrukturieren.
Würde die Website incl. aller Passwörter übergeben, lediglich übern Bildspeicher müsste man reden.
Meine Wünsche/Bedingungen sind daher:
-anderen Bilderspeicher suchen bzw. anderen Account(da ich meinen Photobucket-account auch für Privatbilder nutze)
-dem treusten Mitglied Christa und evt. mir bleiben die Möglichkeiten der Turnierreiterei

Mehr bleibt erst einmal nicht zu sagen...
Bei Interesse einfach PN - bei Fragen bitte hier antworten.
Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johanita: 07.11.2006 21:30.

07.11.2006 21:28 Johanita ist offline E-Mail an Johanita senden Homepage von Johanita Beiträge von Johanita suchen Nehmen Sie Johanita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Johanita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...keiner Interesse? =(

09.11.2006 16:52 Johanita ist offline E-Mail an Johanita senden Homepage von Johanita Beiträge von Johanita suchen Nehmen Sie Johanita in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage an dich:

Kann man auch den Anbieter wechseln? Desi und so bleibt aber nur der Anbieter nicht... Und 2. Frage, wie viele Seiten hast du bei beep freigeschaltet?
09.11.2006 18:13 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

ich hät vllt interesse dann würd ich aber auch den Hof auf einen anderm Anbieter machn...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

09.11.2006 18:18 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
**Jasmin** **Jasmin** ist weiblich
Ranch Besitzerin

Herkunft: -

Hätte auch Intresse.

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Name: Sharadi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Jasmin**: 09.11.2006 19:39.

09.11.2006 19:37 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Anbieter kann freilich gewesechlt werden.
Zurzeit ist lediglich die "Hauptseite" bei Beep freigeschaltet - beim Rest ist das wahrlich nicht von Nöten(eigentlich braucht man das Freischalten an sich auch nicht, aber ich war zu faul ein seperates Gästebuch zu erstellen xP)

Hinzugefügt: Hoffe nur, dass der Anbieter dann nicht oyla wird *da Allergie gegen hat - sry* - aber da hät ich dann ja keine Kontrolle mehr drüber Augenzwinkern

09.11.2006 20:38 Johanita ist offline E-Mail an Johanita senden Homepage von Johanita Beiträge von Johanita suchen Nehmen Sie Johanita in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Hatte dir ne Pn geschrieben, Augenzwinkern
09.11.2006 21:30 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

wann entscheidest du dich denn!?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

09.11.2006 21:34 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Werd vermutlich noch heute eine PN rausschicken - ansonsten ist das spätestens am Montag geklärt(bin das WE nicht da)
Warte aber noch bis min. 16Uhr, falls also noch wer Interesse hat... Augenzwinkern

Hab die PNs übrigens erst später entdeckt, da ich vergessen habe, dass mein I-Net mir ja jetzt net mehr sagt, wenn ich Post habe...*blub*

10.11.2006 14:17 Johanita ist offline E-Mail an Johanita senden Homepage von Johanita Beiträge von Johanita suchen Nehmen Sie Johanita in Ihre Freundesliste auf
Ranch Besitzerin

würde dann zu 2repage gehen. der Anbieter ist find ich der beste.
und ich hab jede menge Zeit und Lust.

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Jasmin**: 10.11.2006 15:27.

10.11.2006 15:26 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Pferdemaedel hat 'ne PN Augenzwinkern

10.11.2006 18:20 Johanita ist offline E-Mail an Johanita senden Homepage von Johanita Beiträge von Johanita suchen Nehmen Sie Johanita in Ihre Freundesliste auf
Ranch Besitzerin

Hat sie die Page bekommen?

10.11.2006 20:27 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Biete)TS Classic sucht neue Leitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH