Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wo tu ich bei Adope Photoshop -transformieren-?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo tu ich bei Adope Photoshop -transformieren-?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo tu ich bei Adope Photoshop -transformieren-?! cowgirlyhorse 10.04.2005 02:31
 RE: Wo tu ich bei Adope Photoshop -transformieren-?! Doflo 10.04.2005 14:20
 RE: Wo tu ich bei Adope Photoshop -transformieren-?! SportHorse.x 10.04.2005 14:21
 RE: Wo tu ich bei Adope Photoshop -transformieren-?! cowgirlyhorse 10.04.2005 14:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Wo tu ich bei Adope Photoshop -transformieren-?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuz...
Hoffe, ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen?! Wo tu ich denn bei Adope Photoshop tranfsformieren, wenns da geht?! *ratlos.bin* Da man ja die Bruhes transformieren muss, bevor sie aufs Ava kommen, brauche ich diese Erklärung von euch.... Bittöööö um Hilfä....!!! fröhlich
10.04.2005 02:31 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal mit CTRL+T
10.04.2005 14:20 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...

images/avatars/avatar-3217.gif

Herkunft: Großziehten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm , sorry aber was meinst du mit transformieren ? xD

SH.x

.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

10.04.2005 14:21 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Themenstarter Thema begonnen von cowgirlyhorse

thx, Doflo, werds gleich mal ausprobieren! smile
10.04.2005 14:40 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wo tu ich bei Adope Photoshop -transformieren-?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH